Hi ich komme gerade vom Powerfest bei uns.Ist ein 1/4 Mile fest jeden Monat.Will euch hier mal meine besten daten nennen. Und ma wissen was ihr so dazu sagt.Gefahren bin ich gegen nen 1,6 Toledo der 120 Ps haben sollte. Reaction Time:0.218 sek 60 Foot Time:2.964 sek 1/8 Mile Time:11.546 sek 1/8 Mile km/h:102.289 1/4 Mile Time:17,784 1/4 Mile km/h: 125.730 Toledo hatte ne 17.998 zeit und 121.861 km/h nen video kommt die woche
ja wunderbar. ich brauch für die viertelmeile sicherlich 30 oder 40 sekunden . wenn du von den 17 sekunden noch auf 10 kommst haste ein mörder auto ansonsten bedeutet es ja, dass dein auto von 0-125kmh 17,78 sekunden braucht oder. die brauch ich auf tempo 100 wieviel nm hasten du bei welchem leergewicht
bissel komisch was du da Schreibst. Wiederspricht sich alles findest nich auch.Meinst brauchst 30 aber bist in 17 bei 100 :gruebel:
Kann mir mal einer sagen wieviel metter genau eine viertel meile sind,das ich mir das mal vorstellen kann?
mit meinem viertelmaile golf habe ich zurzeit ne 12.5er zeit aber ohne sliks. mit wassereinspritzung! aber für 130ps ist die zeit recht akzeptabel!! versuch beim nächsten mal das du dein motor lange vor dem start nicht an hast damit du beim start eine öltemp von 50 oder 60grad hast. und dann schau dir deine zeit nochmal an!!
Der Fiesta ist ein 1.8 S mit 105 PS. Auf 15" mit 195'er Reifen. 5 Gang Schaltgetriebe. Bin grad dabei das Video zu machen, war dabei. Stell ich nachher rein.
Hmm und was hat das mit Jackhammers FoFie zu tun? Hier isses, das Video. http://www.youtube.com/watch?v=f9f6b4qhyOo
und was sagt der Toledo zum schluss.Es lag daran das er die Fenster unten hatte. aaaaaaaahhhhhhh mist oder
Mal zum Vergleich. Für die 1/8 Meile hat ein 1,8l 16V XR2i letztes Jahr in Landgraaf ca 8,3 Sekunden gebraucht. Ich hatte leider keinen Helm mit und wollte mir auch keinen ausleichen in den schon andere reingeschwitzt haben
17,xx sec ist nicht besonders schnell. Mit nem 1,6er A3 (101PS + X) sind wir 16,xx sec gefahren und das trotz VA 215er/17" und hinten 235er 17". Ich würde dir empfehlen einfach mal 13er Winterreifen drauf zu machen für die 1/4Meile... erstensmal geile Show beim Burnout vorher und du wirst n ganzes stück schneller sein als jetzt! Edit: Der Kadett wird sicherlich den 6Zylinder ausm GSi Astra drin haben mit 150PS Der Motor ist im "schweren" Astra schon brutal, siehst ja was der im Kadett veranstaltet!
Der GSI is ein 2.0 vierzylinder und den motor gabs serienmäsig sowohl im astra wie im kadett. Will auch 1/4 meile fahren, mus aber erstma alle mängel an der kiste beseitigen
Ihr braucht nen Helm bei euch??Bei uns is das ohne.8,3 das is schon heftig oder. Wenn ich mal auf meien Papier seh, Hatte selbst der S2000 10,185 und nen VR6 10,915. Wo hast du die Zahlen her??