am 18/6/2006 hat in Athen das zweite offizielle Renen GTCC stattgefunden. Insgesamt haben an diesen 5 Fiestas teilgenommen zwei mk4 1250, ein mk6 1400 und ein Fiesta ST. Ein par Bilder findet Ihr unter http://s65.photobucket.com/albums/h215/greg-st/GTCC/?start=0 P.S. im Orangen mk4 sitze ich hinterm Steuer. hab’s leider nur auf Platz 24 geschafft von 37 Teilnehmern in meiner Kategorie 1200cc bis 1400cc. Der andere mk4 landete auf platz 10. Hier ein Überblick der Piste
Der Wagen sieht geil aus und die Felgen sind auch wahnsinnig geil! Hier dieses 24Std. Rennen am Nürburgring, oder was das war, da kann man doch auch mitfahren.
ich finde meinen Wagen auch sehr geil ehrlich gesagt… das einzige was mir net so gut gefällt ist das er ein 5türer ist :-?
ja es ging um die Zeit beim Renen… und meinen kleinen fahre ich auch täglich.. Ich wollte es einfach mall machen um Erfahrrungen zu sammeln und so wie ich es sehe bin ich beim nächsten Event wieder dabei. Die Kartbahn ist sehr eng aber der Fiesta liegt verdammt gut in den Kurven
Jo, nur ist halt überholen nicht drin, wenn die Strecke gerade mal ein wenig breiter als 2 Autos ist.
Beim 24Std.-Rennen kann man nicht mal eben so mitfahren. Dafür brauchst du verschiedene Lizenzen und Nachweise, das du schon ein Paar Langstreckenrennen gefahren bist. Aber das ist wirklich eine coole Sache. Und lieber 1 sec. langsamer und dafür ein heiles Auto, ist ja nur zum Spaß
Am vorigen Sonntag habe ich im vierten Rennen auf derselben Strecke teilgenommen. Die neuen Ergebnisse sind super diesmal. Von dem vierundzwanzigsten Platz, bin ich nun auf den neunten gelangt. Vorige Rundenzeit 1.14.569 nun 1.07.560 Habe keinen Pokal bekommen aber eine Ehrenauszeichnung als schnellste Frau im Rennen.
Na denn glückwunsch:2P: ,ich bin von 1987 bis 1989 Leistungsprüfungen am Nürburgring gefahren,erst mit nem Capri dann mit nem Sierra,ich weiß wie man sich da bei jeder sec. freut die man sich verbessert und bei dir gleich 7 sec. respekt.
Glückwunsch!! Die besseren Rundenzeiten kommen sicher von der Mehrleistung. Auf so einer Strecke merkt man jedes PS. Jetzt noch den Chip einstellen und etwas Gewicht runter, dann bist du unter den ersten 3!
ich greif mall auf dieses Thema wieder, da gestern mein erstes rennen für 2007 stattgefunden hat… leider hatte ich in der zweiten runde einen Ausgang von der Piste und bin voll in die Schutzreifen gefahren :schock: … dies hat mich nur auf den 18 Platz gebracht von 32 Teilnehmern… hier sind alle drei Rundgänge zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=-EjFtkNfC5Y in der zweiten Runde mein Ausgang sogar und die Staubwolke die ich hinter mir aufgewirbelt habe… und noch ein kleineres hier http://www.youtube.com/watch?v=O2M0d-eKGDE na ja... größen Schaden hab ich net, nur par kratzen an der Stossstange aber lackieren werde ich sie trotzdem….
sehr geil man wenn ich mal bisslen gas gebe schlägt mich mei freundin gleich mit ihrer handtasche^^ hier könntest du dich net aufm K8 mal mit meiner freundin zusammen setzten und sie überzeugen das man so fahren muss hehe
ich fahr ja net so auf der Strasse..! ! ! (na ja net direkt… schnell schon) deine Freundin kann ich gerne mall nen bisschen rum fahren :lol: