Hi, bin mir am überlegen ob ich mir mein kofferraum bissle aufwerte da ich ihn überhaupt nicht nutze hab ich mir überlegt ma bissle was dran zu machen.und jetzt bräuchte ich nen paar ideen! sollte nich unbedingt ein ausbau mit hifi werden! schießt ma los was man so machen könnte mfg
Optisch aufwerten kann man ihn leicht durch die Domverkleidungen aus genopptem Schaumstoff (z.B. XR2i, S) oder Filz (ab 94) und VicTims einfacher aber genialer Idee: bespannen der Blechrückseite der Rückbank mit einem Kofferraumteppich vom Schrottplatz oder Teilemarkt. Dann noch die Kofferraumbeleuchtung in den Seitenteilen nachrüsten und das ganze sieht schon viel moderner aus. :toll:
ganz einfach und simpel verkleidet ! leicht dreckig..^^ links und rechts je eine klape um kleinzeug etc zu verstauen !plus unterboden
jop ....ab in die firma ,platten säge ansschmeissen ,stichsäge raus und GO! jo bin ja tischler und konnte das ganz gemütlich bei mir auf der arbeit machen...die seiten waren bissl fummelig da die anpasserei an den rückleuchten und der "rundung" der karoserie etwas bescheiden waren !
Meine Idee wär ne Minibar. Also so ne richtige Schankanlage, mit verschiedenen Hähnen für verschiedene Biersorten (oder anderes), daneben ein Regal für Gläser. Das ganze dann z.B. mit einer SPS gesteuert, dass man sich auf Knopfdruck die gewünsche Menge rauslassen kann Gruß Michael
Hi, wenn kein hifi-kram willst, knall dir paar gescheite verstrebung rein, hasse wenigstens noch spaß dran ~~~Shell~~~
ah klasse jungs danke für die anregungen! hab mir nun schon nen kleinen chrom feuerlöscher gekauft der dann irgendwo mit integriert wird und hab jetzt nen hifi angebot bekommen das ich nicht abschlagen kann. wird also doch nen hifi ausbau mfg