Hi hab da mal ne Frage welche Abmessungen hat die Fzg Batterie des Fiesta 97er? und wieviele AmpereStunden? Motor ist 1250ccm danke
Sollte 43Ah haben und eine Länge von 242mm (der Batteriehalter) :gruebel: Bin mir aber nicht 100%ig sicher, dass die Länge stimmt, da es für den Fofi 3 unterschiedlich Lange Batteriehalter gibt.
Es wurden unterschiedliche Batterien im Mk4 verbaut. Meine orginale hatte 53Ah. Meine jetztige aus dem ATU leistet 45Ah. Läuft gut und stabil.
Die von ATU passt in die org. Halterung? Meine Motorcraft dürfte jetzt ihre 6 Jahre haben und ich bange schon seit 2 Wintern - die Arktis von ATU haben in den Tests ja immer gut abgeschnitten
Mein Mk4 hat jetzt eine Bosch-Batterie drin mit 45 Ah. Die Billigbatterie, die sie mir beim Bosch-Service andrehen wollten, hat nicht in die Halterung gepasst.
Meine is seit August 2000 im Auto - Motorcraft also....sollte die inne woarst gehn gibts ne Motorcraft-Silver...
Ich hab die Orginalbatterie ausgemessen. Bin mit diesen Maßen ab in den ATU und hab mir eine in dieser Größe gekauft. Wenn du eine viel stärkere einsetzen willst kannst beim Schrotti den Batteriehalter aus einem Fiesta Mk4 Diesel holen. Dann passen noch größere Batterien rein.
Das interessiert mich eigentlich nicht ich kann halt nicht selbst nachmessen weil die Batterie nicht für mich ist Tausend Antworten aber immer noch nicht auf meine Frage :gruebel: :-x