Übersicht der Fiesta MK6 Gallery Einträge

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fips16V, 2. Mai 2007.

1. Lympo

Lympo Forums Inventar

mag wohl sein...

dennoch sind 80 ps bei 1150 kg ein Wiederspruch zu der Modell-Bezeichnung "Sport" ;)

2. Schueddi

Schueddi Gast

Ich glaub er meinte das eher ironisch. Und ne Amikarre mit ner Automatik zu verheizen, die alle 2 min mal schaltet ist wirklich kein Hexenwerk. Mach das mal bei nem BMW deutschen hersteller...

3. Curly

Curly Forums Mythos

Es war eigentlich nicht ironisch gemeint. :gruebel:

Du hast Recht, wenn du sagst, dass ein Amerikaner mit der Automatik nicht ein Teufel auf der Viertelmeile ist. Jedoch geht es mir doch eigentlich ums Prinzip. Mit einem kleinen Auto die Großen ärgern und staunende, teils geschockte Gesichter zu verbreiten. :lol:

Dabei finde ich, dass es Euch mit 150 PS einen zu vermöbeln, sicherlich leichter fällt, als mir mit meinen 80PS. Jedoch stehen euch die PS eher ins Gesicht geschrieben als mir. Ähnlich eines M3 oder RS6, sieht man es als etwas erfahrener Autokenner einfach einem Modell an, ob es das Topmodell ist oder nicht. Mit einem ST, der einen Schriftzug trägt oder Streifen auf dem Dach hat und dicke Stossis besitzt, ist der Überraschungseffekt nicht so groß, wie bei einem "Normalo" Fiesta". Ihr fahrt eure kleinen Illigaloampelrennen nur in einer anderen Klasse als ich, freut euch darüber mal nen 120d oder 525d, vielleicht einen GTI oder mal einen A6 2,7 TDI verarscht zu haben, aber das ist das gleiche Spiel nur eine, zwei Etagen weiter oben. Ihr macht es doch genauso wie ich, nur das ich den normalen Golf oder 1.6er A3 ärger...

Ich will doch nicht meckern, stehe halt nur nicht auf die Kommentare, "haha nur 60 oder 80 PS". :kotz:

Lasst doch die Leute genauso ihren Spaß haben, wir ihr ihn auch haben wollt. Nur jeder hat halt keinen ST oder TDCI mit 90PS... :toll:

4. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Ampelrennen wie arm ist denn das?

5. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Kreisverkehrrennen :-D

6. c-bis

c-bis Forums Profi

Rennen ist rennen egal was !!!
    Ach ja super idee THX !!!

7. Curly

Curly Forums Mythos

Ich weiß nicht, wie ein IT-Heini das in Asien macht, ob man da ala 2Fast2Furious nur durch die Kurven driftet und andere Sachen gleich langweilig findet, oder ob du für einige Geschichten einfach zu alt bist, ;-)

jedenfalls freuen Leute wie ich sich manchmal über einen kleinen Sieg an der Ampel auf der B1 oder sonst wo. Wenn es dir net gefällt, musst ja nicht Spaß dran haben. Ich habe ihn dabei.

Und wie gesagt Rennen ist Rennen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  8. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Hehe auf der B1..sei lieber Vorsichtig .. einfach zu viel Bullen :)

In Petershagen / Eggersdorf / Fredersdorf sind die nur am Lasern .. zum Kotzen :)

Bin öfters in der Triftstr. fals dir das was sagt.

Sry for OFFTOPIC :cool:

9. Curly

Curly Forums Mythos

Wenn du da wohnst, dann weißt du wo sie stehen. Es sind immer die gleichen Stellen, also mach dir net so einen Kopf... Ich wohne hier seit 10 Jahren und habe seit 4 meine Fleppen. Ich wurde bis jetzt immer nur (2x) im Urlaub mit zu hoher Geschwindigkeit erwischt - einmal Dresden, einmal Plauen. Also alles net so wild. Die B1 geht immer mit 100 - 120.

Ja Triftstraße sagt mir was... :)

Gruß Curly

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  10. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar