ford fiesta jas bj.12/98 1.25l 55kw/75ps serie doppelairbag elekt. fensterheber elekt. aussenspiegel audio jvc kd-g701 ein gebaut anlage jbl verstärker 20er infiniti subbi in hutablage zwei 16er shark boxen in hutablage nachgerüstet nebelscheinwerfer kofferraumentriegelung tuning 15" alus mit 195/45 r15 reifen fk gewindefahrwerk 50/50 andere auspuffblende dachspoiler mit 3. bremsleuchte sportpedale vorhabe spoilerlippe klarglasrückleuchten seitenleisten entfernen
sieht doch ganz ordentlich aus nur der grill gefällt mir net so und hinten fehlen n paar spurplatten find ich
Fürs erste siehts super aus. Viel mehr hab ich bei meinem auch nicht gemacht. Du könntest noch die Scheiben tönen und nen anderen Grill vorne rein machen. Was hast du für Reifen drauf? Sollte ein Subwoofer nicht in einer Kiste sein??? Die Hutablage gibt doch nach.
also ich hab fulda carat exelero drauf. und eine kiste wollt ich mir nicht einbauen weil ich den kofferraum brauche, bin nämlich viel unterwegs.
Moin! Schickes Auto, du musst/kannst noch ein wenig mehr machen, noch fehlt ein Eyecatcher bei dem Auto Was musstest du für Anpassungen am Radkasten machen, damit da die 15" mit der Bereifung und einem 50/50 Fahrwerk Platz fanden? gruss Traxel
Sieht schick aus und die geplanten Änderungen stehen dem Kleinen sicherlich!Bin aber leider kein Fan des Mk4 bzw würde dem ne Frontlippe stehen!
Meinte eher die Reifengröße. Haste denn den gleichen Sound vom Bass her, wie bei einer Kiste??? Will meine Riesenkiste langsam mal los werden und dann würde sich solch eine Lösung gut anbieten. Kannst du denn hohe Sachen in den Kofferraumstellen und hält das die Standard Hutablage aus?
den sub so wie die lautsprecher würde ich schnellstens wieder aus der ablage entfernen. wenn du mal wo drauf fährst, geht dir die ganze geschichte nochmal durch den kopf! zumal ein woofer ein definiertes volumen haben sollte. ein 20er sub benötigt nun wirklich nicht viel volumen ...
die reifengröße steht oben in der beschreibung aber für dich 195/45 r15 der bass für denn kleinen teller ist akzeptabel. und zur not kann ich die hutablage auch rausnehmen hab nämlich eine steckverbindung zwischengebaut.
jetzt sind noch lackierte bremssättel und trommeln dazu gekommen. und jetzt hab ich auch ate powerdics.