Hi, hat wer von euch schon mal eine Playstation 2 in seinen Fiesta (oder ählichem) eingebaut? Gibt es da einen originalen wandler 12/220 Volt? Hat wer einen Tip dazu?
hi guck mal bei ebay..da gibts solche umwandler von 12v auf 220v...hab auch schon mal überlegt ob ich meine ma ins auto "mitnehme" ...:lol:
Ich mag mich grad täuschen... aber so ne Playse arbeitet doch sowieso mit 12V... warum also 12V auf 230V wandeln damit das Netzteil der Playse da wieder 12V draus macht?!
hatte ne große 2 er drin. mit 12 kfz volt wollte die bei mir nicht (richtig angeklemmt) , mit wandler ja, aber so n kleiner wandler kost ja nur 20 euro(gebraucht) vorher multimeter und mess ob der ok ist sonst n neuen kaufen, aber dne würd ich mir auch durchmessen bevor ich was dait zerlege. mfg
Die Playstation2 geht mit 12V = (Gleichspannung)???? Der Junior hat sie noch irgendwo bei sich, muß mal kontrollieren. Kann ich mir aber schwer vorstellen....
hab se auch bei mir drinne.hab mir einfach nen wandler beim dr boom hier in köln geholt da ich grad dort in der nähe war.funktioniert einwandfrei
Die PS2 wandelt die 230V Wechselspannung irgendwo intern wieder auf 12V Gleichspannung. Um die direkt auf 12V laufen zu lassen müsstest du die zerlegen und diese Stelle ausmessen wo das geschieht.
Die flache PS2 hat ohnehin nen externes Netzteil... da brauchste nix messen für, einfach draussen an den Stecker 12V druff und lüppt.
im zweifelsfall nimm ne wii xD die läuft definitiv auf 12 V ^^ was du aber dabei beachten musst dass du n festspannungs modul davor setzt... denn da im auto sind ja auch schon mal 14,x volt
Ja blöd... da muss dann nen Widerstand vor wie bei ner LED.... Guckst Du http://de.wikipedia.org/wiki/Wii
kommt bestimmt geil mit zwei solchen kontrollern an den händen wild im auto damit rumzufuchteln :lol: