Frage zu Blinkerbirne Philips "Silver Vision"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nickmann, 10. Mai 2007.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich der silber eingefärbten Blinkerbirnen "Silver Vision" von Philips. Schimmern diese auch orange im ausgeschaltetem Zustand oder sind sie wirklich total neutral und leuchten wirklich nur beim Blinken orange?

Ich frage deshalb weil ich derzeit die Osram Diadem Birnen drin habe, die ja anscheinend auch nur orange leuchten wenn sie an sind und sonst nur bläulich schimmern sollen. Fakt ist aber dass sie im ausgeschalteten Zustand auch leicht orange schimmern, auch wenn man nicht blinkt.

Deswegen will ich etwas, was im ausgeschaltetem Zustand wirklich total neutral is und allerhöchstens silber schimmert aber nicht orange. Bei www.xenonwhite.de habe ich Birnen ähnlich der Silver Vision gesehen die wirklich total neutral leuchten sollen. Dort steht die Silver Vision würden auch im ausgeschalteten Zustand noch leicht orange schimmern. Allerdings sind das No-Name Birnen denen ich nicht ganz vertraue.

Danke für eure Hilfe,
    Gruß Nickmann :wink:

PS: Fotos wären natürlich auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  2. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

3. Bender

Bender Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2007
  4. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Bei D&W hab ich vor 5 Jahren no-name-Blinkerbirnchen gekauft die waren ABSOLUT neutral, da silbern spiegelnd bedampft. Wenn man geblinkt hat dann orange. In meinen Augen die beste Lösung für einen sauberen Blinker.

5. Schueddi

Schueddi Gast

Man muss aber wirklich genau hingucken und die Sonne muss wirklich fies drauf scheinen das da was orangenes durchkommt. Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden.