Ehrliches Beileid auch von mir als Taxiunternehmer! Kann Maica leider nur zustimmen: Aber jetzt kümmere Dich erst einmal um Deine Gesundheit! Mit solchen Unfallverletzungen ist nicht zu spaßen!
Hast mein Beileid, der war sehr hübsch. Hoffentlich hast nix ernstes abgekriegt beim Aufprall, was sich erst später bemerkbar macht. Gute Besserung auf jeden Fall. Und mit nem 2er Mondi machste nix falsch: groß, günstig und gut
muß ehrlich sagen fühle mit dir so ähnlich gings mir im august letztes jahr bis aufs heck sah meiner in etwa genau so aus :-( aber da hab ich mich ran gesetzt und in penibler arbeit dir front zerlegt und nach vielem machen hab ich mein auto wieder und bnesser als vorher aber dafür dauerte alles ca 6 monate eben stück für stück und das schlimmste ist das man den materiellen schaden ersetzen kann aber wenns einem die arbeit von jahren zerstört ist des grausam!!! mein beileid
nunja vom mir nochma mein beileid ich hab detaliertere bilder gesehen die komplette karrosse is verzogen also is nix mehr zu retten
auch beileid von mir! Hatte im januar auch nen unfall mit meine xr war nichts mehr zu machen! hoffe du bekommst ordentlich kohle von der vers. @KK Wann gibts neue bilder?
das ist ja allerheftigst. dabei sieht es aus als wärs auffem parkplatz oder inner verkehrsberuhigten zone passiert. ich hoffe, bei dir bleibt gesundheitsmäßig nicht zurück.