mein mk4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Dr. Humbug, 10. Mai 2007.

1. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Also naja ich find auch nichts dran. gefällt mir null halt total serie. Und ne Ratte ist das noch lange nicht nur weil du ein paar Sachen dort schwärzt ;)

Aber es ist ja ok wenn du nicht dein Geld ins auto stecken willst. Also von daher. Viel Spaß mit dem Auto.

2. TS
    PrinzFoFi

PrinzFoFi Gast

und was is mit den Seitenleisten?

3. TS
    Dr. Humbug

Dr. Humbug Gast

ne die waren schon ab, kp
    und ich hab hier noch den original grill in phoenix blau mit pflaume, aber der den ich drin hab gefällt mir halt..
    naja, und ne auspuffblende is halt immernoch besser als dieses original verostete endrohr.

aber ich glaub, ich fühl mich trotzdem ganz wohl hier, danke für das willkommen-heisen! :lol:

4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

sorry aber dein wagen wirkt einfach nur billig gemacht , alleine die scheibenfolie wirkt schon so dahingekackt.ein standart fiesta würd mir wesentlich besser gefallen und sitzbezüge gehen mal garnicht

5. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

Ach ich find Sitzbezüge kann man so oder so sehn ich hab auch welche von Kaufland ^^ und da die aussehn als wärn se immerhin fast genaus geshcneidert gehts noch manche quetschen ja nun alles rüber entweder isset zu gross für die Sitze oder zu klein das dit aussieht als wenn alles gleich reisst :D

6. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Ja da gehen die Geschmäcker auseinander! Der MK4 hat mir noch nie gefallen, sowohl standard nicht, als auch mit deinen "umbaumahßnahmen"! Geld in so einen Kleinwagen stecken, jaja das Thema kenn ich! Reperaturen usw,.......!

Trotzdem herzlich willkommen im forum.....vielleicht findest ja paar anregungen und kommst günstig an was ran!