HF-Modulator

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ClausThaler, 11. Mai 2006.

1. DaOptika

DaOptika Gast

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_alpine_ina_n333rs_p43055.html
    "befriedigend, Durchschnitt: 2,6"

Will ja hier jetzt nicht deine Sachen schlecht machen, aber wer rumprollt, muss auch einzustecken wissen ;)

Hätt ich Kohle, wär in meinem Fofi das Pioneer AVIC-D3 - kostet mit allem sogar "nur" 1.400 €
    http://www.pioneer.de/de/products/10/20/241/AVIC-D3/index.html

Btw: Ich glaube wir triften immer mehr in den Offtopic ab...

2. Die haben durchweg in dem Test alle Navis getestet, auch Monitornavis und Co...Ich habe noche ein Pioneer AVIC-X1R stehen, das ist schlechter als das Alpine...:kippe:

Ist aber geschmackssache, und als ich mich vor 1,5 Jahren über das Alpine schlaugemacht hatte, war es das Beste Din "nicht Monitor" Navi auf dem Markt...Und die Zeitschrift "Glaube CarHifi" hatte geschrieben "Bestes Din Navigationsgerät der Welt mit Top Ausstattung":toll:

Bin zufrieden, und das ist die Hauptsache, nur leider steht jetzt mal ne neue navi-DVD an...TeuerTeuer, für das Geld kaufen sich andere ein neues Navi...:-x

3. Wizard

Wizard Forums Fortgeschrittene(r)

Das versteh ich so eh nit. Warum verkaufen die diese Navi-DVD für so teuer Geld? Kann man doch als kostengünstigeren Download anbieten....find ich jetz. Aber wie immer: die pure Abzocke

4. Naja, die kosten sind wie ich finde berechtigt, man muß mal überlegen, was man für son TomTom bezahlt, wenn man zb. Italien oder Spanien haben will...
    Das geht auch ordentlich ins geld, natürlich kann man nur das kaufen, was man braucht, muß aber immer CD oder Speicherkarte wechseln, das ist bei mir ja nicht der fall, da d#alles auf einer dvd ist...;-)
    Ich werde mir von meinem Urlaubsgeld die DVD kaufen, und haben dann erstmal 3-4 Jahre ruhe...:kippe: Bei Alpine zahlt man eh für jeden buchstaben des aus *Alpine* 10 € mehr, egal was es ist...:lol:

Sorry für Mega OT...