Hallo habe mir ja hier im Forum vom Razor die Chianti Alus geholt. Ich habe nun nur ein kleines Problem damit. Die Originalen Muttern Passen micht mehr drauf (nur noch bis innengewinde von der Mutter) Wie hat Ford damals die Chianti Modellreihe rausgebracht? Mit Stehbolzen oder Kegelbundschrauben. welche Maßen haben die? Wie oder kann ich überhaupt auf Kegelbundschrauben umrüsten (Bolzen raus Bundschrauben rein) oder gehört da noch mehr wechseln dazu? Habe die Sufu auch schon durchsucht aber speziell zu chianti Alus nix gefunden nur RsFelgen Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im vorraus.
Hallo erstmal danke für die schnelle antwort wenn du mir jetzt noch maßen geben könntest und mir zeigst wie genau die aussehen dann hätten wirs schon durch
die dürften passen: http://cgi.ebay.de/Radmuttern-Ford-...6QQihZ020QQcategoryZ14771QQrdZ1QQcmdZViewItem Aber preislich nicht toll, einfach bei Ebay nach Ford radmuttern suchen
Jo. 60° Kegelbundschrauben. M12x1,5 Bei denen aus Ebay würde man bei längeren Bolzen jedoch Probleme bekommen, weil die ja geschlossen sind. Wenn aber noch die originalbolzen drin hast, gehen die. MfG RAPHI
originalen habe ich noch gehen aber nicht welche sind denn jetzt besser die offenen oder die geschlossenen
Die Ebay Auktion .. es sind auch nur einfache Chromkappen die irgendwann abfallen oder bei längerem Gewinde abgedrückt wird, macht nix. Offene sind genau das selbe nur mit ohne Kappe ..