Hi jungs, war eben ne achsvermessung machen fürn tüv zum eintragen so und nun hat der einen totalen negativen sturz auf der rechten (beifahrerseite) spur war auch ein bisschen verstellt aber das wurde korrigiert. So, er meinte es könnte an verschiedene dinge liegen wie fahrwerk (dämpfer verbogen..) oder der dom sitzt nicht da wo er sitzten soll ( hatte auffahr unfall und er wurde nur grob hergerichtet) das fahrwerk hatte ich auf der rechten paar mal auseinander genommen gehabt da es komische geräusche von sich gegeben hat tjo was nun anderes fahrwerk ausprobieren und schaun ob der sturz immer noch so ist?! und wenn der ganze vorderwagen verzogen is kann ich ja im grunde gleich die karre verkaufen oder aufn schrott bringen... mfg
Querlenkerbuchsen und traggelenk auf verschleis prüen. Falls alles ok däpfer von links nach rechts tauschen. Dann nochma sturz messen. Kannst ja selbst machen, auto auf einer gerade fläche stellen, wasserwage unten an den felgenrand ansetzt, ins lot bringen und oben den abtand zur felge messen. Über den sinus kann man das dann in winkel umrechnen. Ich hatte mal das gleiche problem, bei mir was ein klinck im stoßdämpfer
ah supi danke, werd mir ma erst die querlenker anschaun und dann werd ich mal wohl die dämpfer umtauschen gucken ob der dämpfer villeicht nen knacks weg hat hoffe das an der karosse nichts verzogen is