Dosenhalter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von TiMMeEeY, 17. Mai 2007.

1. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Mal ne frage ..

Kann man son din dosenhalter auch einfach in den einbauschacht unterm Radio rein hauen beim MK6?

Müsste doch rein theoretisch gehen ?

2. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Normal ja schon, weil du ja platz dahinter hast.
    Hab gar nicht gewusst das es sowas für nen Din Schacht gibt.

3. TS
    TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Habe ich letzte Woche beim Golf IV (anderer Firmenwagen) gesehen und fande das richtig geil .. bei McKotz ran und Milchshake rein *ggg* :)

4. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

naja so nen Becher kannste ja auch unten wo der aschenbecher drin ist rein stellen :)

ist nur blöd wenn der Becherhalter unterm Radio ist, weil dann sind die Getränke im Weg. Und darüber hätte ich angst das wenn was daneben geht (Bodenwelle etc.) weil gleich aufs Radio

5. TS
    TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Finde den unten aber sehr unpraktisch besonders beim vielen schalten inna stadt .. steht nen 0,5er Becher immer im Weg...

Und McFlurry reinstellen ist auch ungünstig :-D

Radio im unteren schacht und becherhalter drüber .. mal schauen wie da das aussieht *gg* :)

6. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

naja wenn der Becher groß genug ist kannst ihn über die Lüftung mit der Klima kühl halten :-D

mach mal das nächste mal ein Bild von dem Becherhalter im Firmenwagen ;-)

7. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Ham in einem unserer Golf IV´s auch son Becherhalter.. im Prinzip scho nich schlecht.. aber doch irgendwie im Blickfeld.. und so schön sind die McDoof Becher nu auch nich :D

Im Skoda Octavia is das besser gelöst.. da sind so 2 direkt neben der Handbremse in die Mittelkonsole eingefasst. Da unsere DSG haben, stören die Getränke da auch nich im geringsten :)

Aber mich stört der Becher im Fiesta kein Stück beim schalten.. zumindest nich in der Stadt. Wenn da viel los is, fahr ich eh maximal im 4ten Gang, und da kommt man problemlos am Becher vorbei. Kritisch wirds im 5ten.. aber wenn ich in der Stadt in den 5ten schalte, sind die Strassen so leer, dass ich das auch nur einmal tun muss :)

8. Schueddi

Schueddi Gast

Kenne die. Sind super. Aber ich bin zufieden solange der Coffee-to-go-Becher noch einwandfrei reinpasst. Ohne wär ich manchmal aufgeschmissen.

9. Basti

Basti Forums Inventar

passen dürften die , aber mit der stabilität könnte es ein problem geben > musst hinten noch ne befestigung bauen ,da es sonst ne wacklige sache wird

10. Bin da gerade was am versteigern, was ein zufall....:kippe:

-----> Hier <-----

Ach ja, passt beim vFL unters Radio, statt des Fachs...!:toll:
    Die Plastikfarbe kommt sogar hin, müsste zum vFL passen !

11. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Das wird wohl das Teil sein :)

12. Da er das Wort Dosenhalter gewählt hat, würde ich sagen, das er meins meint, da die sonst Getränkehalter heißen, was mir aber erst später eingefallen ist..

Ich würde sagen, das er meine bei ebay angebotenen Lederkopfstützen vom ST gesehen hat und dann auf andere Artikel des verkäufers geklickt hat und dann den Dosenhalter gesehen hat...Ich glaub ich kann hellsehen...:lol:

Steiger fleißig mit....Hab auch ewin paar Handys drin und ein W800i kommt die Tage noch dazu und noch 2 Spiegelkappen in ST blau...:toll:

13. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

*lol* die Lederkopfstützen hab ich heut auch gesehen :-D

sind die für hinten oder?

14. Jop, hinten, sind aus meinem ersten St...Hab ich damals einfach mal Rausgenommen...
    ---> Hier <--- 8 Leute beobachten die schon...:lol:
    Und die Blauen Spiegelkappen habe ich noch von ihm...Die werde ich am WE bei ebay reinsetzen...:toll:

15. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

tz... ich hab 3 Stk davon im Fusion und?

Das mitm Becherhalter bin ich mal gespannt wenn den einer in seinem FoFi drin hat :)

kannst ja eigentlich mal für uns testen BB wennst ihn eh noch rumliegen hast ;-)

16. Hab aber einen FL wo man das fach nicht demontieren kann...Beim vFL kann man das mit etwas aufwand rausnehmen, beim FL nicht mehr...Da geht nur Dremeln...:-x

Und tz ist das auch nicht, gibt genug die die aus Stoff hane und Leder haben wollen, warte mal ab, eventuell mache ich ein vermögen mit denen...:lol:;-)

Gute Nacht...:schnarch:

17. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Achso, das mitm vFL weiß ich, das war bei unserem alten auch so das man das Fach unterm Radio bei ner Din Blende einfach rausnehmen konnte.

Das mit den Kopfstützen bezweifel ich, wer will schon Leder Kopfstützen zu Stoff Sitzen??? denk eher als Reserve für die wo Ledersitze haben :)

18. egal, hauptsache weg damit...Liegt bloß rum, werde noch so einiges verkaufen, auch Car Hifi !:wink:

19. TS
    TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

War mir irgendwie klar das das von dir ist ..

mit den Kopfstützen und als ich weiter geklickt habe dann der dosenhalter vom Lupo :p

*gg*

20. Simsalabim....Ich kann Hellsehen...Ich sehe, das der Sprit am montag nach der Abzogge wieder Billiger wird, bei uns von Die. auf Mi. 7 Cent mehr...:motz::bier: