Hallöchen Ich habe seit gerstern nen problem mit meinen Rs2000. und zwar bin ich gestern mittag zur Arbeit gefahren und hab dann kurz beim Getränkemarkt gehalten. Bin dann vom Parkplatz gefahren und dann ging mein Wagen einfach aus. Hab dann mehrmals versucht zu starten. Leider ohne erfolg....Naja ha bich mir gedacht und bin dann erstmal arbeiten gegangen. Als ich dann nach der Arbeit versucht habe zu starten ist der Wagen ohne Probleme angesprungen so das ich nach Hause fahren konnte. Keine Probleme oder so. Der Wagen lief ganz normal. Als ich dann heute zur Arbeit fahren wollte ist das dann wieder passiert. Wagen startet normal und geht nach ner weile aus. Konnte die Kiste dann wieder nicht starten. Das einzige was mir aufgefallen ist das er vorher in der Kurve anfing zu bocken so als wäre kein Sprit im Tank ( Tank ist aber randvoll ) Vielleicht hat ja jemand ne idee was es sein könnte..... Gruß Homer
Läuft die Benzinpumpe wenn du ihn nach dem ausgegehen wieder startest? Mein 16V machte auch mal diese mucken ist einfach ausgegangen mal isser nach ner minute angesprungen mal erst nen tag später! Da hatte ich nen wackler im pumpen kabelbaum.
bei meinem alten hatte ich auch so ein problem, er ging einfach aus ohne grund.. und auf einmal ne zeit später zwischen 5 minuten und 3 stunden ging er wieder normal an.. lag damals an einem defekten relais der zündung.. das hat faxen gemacht..
Also Diesel hab ich nicht getank... Werd mal nach den Relai schauen.....Kann man das eigentlicht irgendwie testen? Mir ist ausserdem aufgefallen das irgend nen Relai geräusche gemacht hat wenn ich gas gegeben habe....Vielleicht liegt es damit zusammen. Es ist fast wirklich so als würde er kein Sprit bekommen....Die Pumpe läuft aber an wenn ich auf Zündung schalte. Gruß Homer
So, gerade eben ist der Wagen wieder angesprungen....Lief dann wieder ganz normal......Wollt dann eine Runde drehen und was passiert.............geht aus und das wars dann wieder..... Gruß Homer