Hallö.. Habe ein Prob. mit meinem Fensterheber. Fahrzeug ist ein fiesta Bj. 96 und nennt sich Futura also ein zwischen ding von dem alten zu dem neueren damals. naja egal aber mein Fensterheber nervt!! Fahrerseite geht nicht , baue ihn aus öle alle Kontakte mit Korrosion und Rostentferner- er geht, zwei Tage später nicht mehr.. baue ihn wieder aus Öffne den Motor öle und fette Ihn, er geht, auf und zu alles Perfekt und wieder später ein paar Tage , er will nicht.! liegt am Motor vll doch zu alt sollte ein neuer werden oder liegst an anderen Sachen..? :roll: Danke schonmal für euren Rat
naja villeicht haste ihn jetzt duchs ölen schrott gemacht????? :toll: da spüht man auch kein rostlöser rein
habe genau das selbe problem, auch schonmal den motor ausgewechselt usw. bringt alles nix...zur zeit geht leider gar nix. ab und zu mal geht er dann ma auf aba meistens leider nix.
naja war ja auch in dem sinne kein Rostlöser, mehr ein Kontaktspray. was ja im weiten sinne identisch mit Rostlöser sein kann, da gibt es ja auch welche wo drauf steht vorbeugend für kontakt sachen... ist halt komisch Bau ich das Teil aus geht es, eingebaut geht es auch könnte dann den ganzen Tag damit spielen nur ein paar Tage später geht es nicht mehr.
war heute mal beim Händler , er sagte ein neuer Motor kostet ca 250-300 eu ist das so wertvoll das gute Teil (Motor):gruebel:
Moin zusammmen. Schwachsinn. Bei Egay selbst kosten neue Fensterheber nicht mehr wie 179 Euronen. Wenn du magst, hab ich hier noch welche liegen. Wie die allerdings aussehen weiß ich grad nicht. Nach dem letzten Umzug sind die irgendwo im Keller verschwunde. Schick ne PN Gruß DasBo
hallö.. hab heut das erworbene Teil von blacki eingebaut und bis jetzt hauts hin:racer: ja viel freude das das Fenster wieder geht bei dieser Hitze... @blacki, ach ja hättest ruhig was sagen könne wenn man eine PN schickt:gruebel:
wer weiss vll ist sie auch verlorengegangen. Hauptsache das Fenster geht :toll: und das war der Deal wert