Hi, mit welcher Dimension (Kabelquerschnitt mm²) gehören die Kondensatoren verdrahtet? Der Anschluss/die Einbindung des Teils in den Stromkreislauf ist mir geläufig (beiliegender Stromlaufplan) Nur stehen da leider keine Querschnitte drinnen.
Mit dem gleichen Querschnitt wie bei deinem Kabel für die Endstufe, würd ich da ran gehen. Auf keinen Fall kleiner. Und die Verkabelung vom Cap zur Endstufe so kurz wie möglich halten. mfg Falko
Hi, habe einen Hifonics 1.0 (Generation XX Cap 1000D). Die Verschraubung oben hat einen Durchmesser von 12 mm! Gibt es dfafür überhaupt Gabel-/Ringkabelschuhe (vergoldet). Meine größten AMP Kabelschuhe sind 8 mm. Die Steuerung (Remote) gehört auf den kleinen Gehäuseschrauben drauf?? Komische Verkabelung....
Ich denke in jedem Car-Hifi Laden solltest du fündig werden für solche Ringkabelschuhe da es in dem Bereich eine gängige Größe ist. Für die Remoteleitung ist die kleine Schraube oben am Rand gedacht.
Hi, war ein Fehler meinerseits. Habe nicht erkannt, dass die obere Schraube nochmals in sich geteilt ist. 8mm Kabelschuhe sind erforderlich. mfg.