Wer baut mir Doorboards?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von anix1983, 20. Mai 2007.

1. anix1983

anix1983 Forums Neuling

Hallo zusammen,

ich bin seit langem auf der Suche nach schicken Dobos, allerdings gestaltet sich die Sucher sehr schwierig, denn das was für einen MK3 angeboten wird, sieht net wirklich schick aus.

Deswegen die Frage an Euch.... hätt jemand Lust mir ein paar Doorboards mit je einem 16er Lautsprecher zu bauen? Natürlich mit entsprechenden Entgelt.

Fürs selber bauen hab ich leider net die Zeit, aber die Musikanlage muss nu langsam fertisch gestellt werden.

Sie sollten mit schwarzen Leder überzogen werden. (hab noch welches vorrätig) und halt etwas schwungvoller aussehen, als z.B. die Universaldinger die es bei Ebay gibt.

Wohne in Ratingen, wäre also gut - falls sich jemand findet - in der näheren Umgebung zu wohnen.

Euch noch einen schönen Abend

greetz anix:lol:

2. s4t

s4t Forums Inventar

www.nierenspender.de

Da ist eine Anleitung zum Selberbauen.. Dann kannst du sieh auch so gestalten wie du es willst und mit Freunden bauen/basteln. :D Und wenn du welche aus GFK haben willst, die dir dann jemand bauen muss, wirds teuer. Ich glaube kaum, dass du bereit wärest viel Geld dafür auszugeben! :)

3. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Oder fährst nach ACR die machen das zb bei uns...

4. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja,. hat doch geschrieben er hat keine Zeit... und ACR bestimmt zu teuer, oder wieviel kostet das da?
    Ich würds ja machen, aber ich bin nich so der Profi und ich muss selber erstmal zu Potte kommen,... aber sonst würd ich sagen hmm... 80Euro Forumsfreundschaftspreis??????????
    Und wenn dann sollte man schon welche angefertigt haben, sonst gibbet echt nich viel Zeugs... und wenn man da schon mit anfängt, dann muss man da erstmal Haufen verschiedenes Zeugs für zusammenkaufen, erstmla experimentieren, acuh die Räumlichkeiten haben etc etc....

5. s4t

s4t Forums Inventar

80 Tacken? Dann kannst mir auch welche bauen.. Ne, mal im Ernst - bissl sehr günstig oder?

6. FoFiFan

FoFiFan Forums Semi-Profi

Bei 16er Chassisaufnahme sollte aber eFH vorhanden sein, sonst wirds knifflig ;)

FFF

7. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

nö geht auch so Ohne probleme mit dem zumindest originalen Phonocar doorboards

8. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

hab auch phonocar dobos drinne und hatte mit den manuellen hebern keine probs

btw... anix is ne frau - kein kerl leute!

9. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja, kann sein,.. war n grober Überschlag... man braucht ja Holz, Glasfasermatten, paar Pinsel, paar Schrauben, das leder, Kleber (2K und so..), Spachtel, Schleifpapier, sogar Atemschutzmasken und Handschuhe gehen bei drauf.. außerdem viel Zeit, Gesundheit^^ und Stress... naja... also eben deswegen am besten selber machen um die Kosten gering zu halten, und bei dem was daneben geht hat man halt gelernt... etc.. aber wnen´s ne einmalige Sache ist und man da überhaupt keinen Bock drauf hat, dann kann man schon mal was für ausgeben ^^
    Naja... 80 vielleicht wirklich wenig,.. hmmm

10. Schacky

Schacky Forums Stammgast

uups, ja,....und ich meinte natürlich "sie" ... sorry.. war wohl meine Schuld.. ^^

Zu den Phonocarboards: die sehen aber auch nicht wirklich schön aus und ich glaube nicht, dass die bei den meisten 16ern so passen (?).. bzw klingen...

11. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

wen noch jemand welche sucht schaut mal bei ebay nach der nr. 280116962447

12. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Joa,. genau so schaut das schon ordentlich aus...

(ehm, sind hier ebay-links verboten?? sonst gingen die doch immer....)

Aber zwei Lautsprecher hat auch nicht jeder,.. und wo sollen denn die eFH-Taster hin? Und ob die Kurbeln noch Platz haben ????

EDIT: ach, ja,. beachtet auch den Spruch, dass eventuell arbeiten an der Tür nötig sind......

Ich denke mal die sind in die originalen Teile mit reingearbeitet.. erst habe ihc das auch so überlegt, dann wieder wollte ich die komplett eigen machen.. jetzt steh ich schon wieder wegen paar Kleinigkeiten auf dem Schlauch... ich muss mal vorwärtskommen. würd mir die ja fast schon einfach zur Inspiration kaufen,...

Aber falls die hier jemand ersteigert bitte mal Fotos vom Gerüst und von hinten an mich schicken...

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  13. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Hinfahren oder anrufen und nachfragen! :wink:

Wer sowas vernünftig gemacht haben will muß halt nen bisl mehr dafür ausgeben :kippe: es wird wohl noch bezahlbar bleiben....

14. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Jo,.. wo ich die Woche noch alles anrufen muss ;)
    Naja, ich mach se ja selber...

15. TS
    anix1983

anix1983 Forums Neuling

Hab EFH drin! Das dürfte also kein Prob. werden! :)

Wie gesagt habe 1. nicht die Zeit und 2. keine Räumlichkeiten wo ich die Dinger basteln könnte.

So anspruchsvoll sollen die ja auch nicht werden! Hab da ne gewisse Vorstellung, also wenn du das um den Dreh fürn HUNNI machen würdest.

Super, da sag ich nicht nein!

Wann und wo? ;-)