gibts beim mk4 1.25 unterschiede bei den bremsbelaegen bei modellen mit und ohne abs? ich hatte vor mir greenstuff-belaege zu kaufen, kann das mit weniger bremsstaub jemand bestaetigen ? gruesse und so.
es gibt innenbelüftete und massive und verschiedene größen glaube 239mm und das andre hab ich vergessen... joa naja greenstuff bremst gut aber weiss net... vertragen sich mit meinen scheiben nich und quietschen daher hab brembo scheiben bremsstaub hab ich jetz net so den riesen unterschied gemerkt aber der soll auch net so agressiv sein der bremsstaub
hm oh sorry weiss net obs da unterschiede gibt denk aber mal entsprechend der scheiben aber der rest sagt ja trotzdem was aus oder?
Mit ABS = innenbelüftete Bremsscheiben Ohne ABS = massive Bremsscheiben So ist jedenfalls die Unterteilung bei Greenstuff, dass die Praxis manchmal anders aussieht ist nen anderes Thema....
Stimmt - aber andere Scheibe = anderer Sattel = anderer Belag. Will meinen: Hast du massive Scheiben nimmst du Beläge "ohne ABS", hast du innenbelüftete Scheiben, dann nimmst du Beläge "mit ABS". So ist es nunmal bei Greenstuff unterteilt - sinniger wäre die Angabe "massive Scheiben" oder "innenbelüftete Scheiben", aber so lauten die Angaben bei Greenstuff nunmal nicht.
andere scheibe, breitere scheibe, breiterer sattel, aber gleiche form ... eben weils nichts dabei steht frage ich, es steht nur da passt aufm fiesta 1.25, aufm ka 1.3 usw. von oder mit abs steht da nichts, jedenfalls nicht bei ebay.
Ja, die Form ist auf den ersten Blick gleich. Allerdings passen die Beläge für die innenbelüfteten Scheiben nicht auf die Sättel für massive Scheiben und umgekehrt. Da gab es jedenfalls kleine Unterschiede - bin mir jetzt nur nicht mehr sicher, ob die Halteklammern oder die Zapfen an den Enden der Beläge unterschiedlich waren. Ich meine aber, dass es die Halteklammer war, weil sich die Bremskolbendurchmesser unterscheiden.