Hi Leute, hab mir ja schon wie in nem anderen Threat beschrieben nen Hoch und Mitteltöner nach vorne gepackt. Der Sub soll auch demnächst in den Kofferraum. Ok soweit jetzt will mirn Kollege 2 Emphaser 3Wege Boxen verscherbeln und die sollen wie bei ihm bisher in die hintere Seitenverkleidung. (er fährt nen älteren Toyota Starlet) Bei ihm klingt das 1 a und wollt fragen ob das beim Mk3 auch möglich ist, da die verkleidung ja nicht wirklich gerade ist. Hatte vor mit Gfk zu arbeiten und das ganze von nem Kollegen airbrushen zu lassen. Sobalds was wird post ich auch mal Bilders:kippe:
Möglich ist alles. Bei meinem kommen die auch da rein, wobei wir da mit MDF Adapter bauen, da die Verkleidung ansich ja keinen sehr stabilen Eindruck macht. Bilder von dir wären dann mal interessant...
Ja is ja bisher nur in meinem Kopf das Projekt. Klar als grundlage kommt multiplex auf jeden Fall. Bilder folgen dann auch.
Mir schwirrt da auch sowas im kopf rum.. für meinen Mk2 wär das bestimmt auch nich von nachteil..wobei ich keine ablage hinten rein machen will..dann sieht man verstärker+power cap nich mehr :lol: Stell dann mal bitte n paar bilder rein.. würde dann auch mit Mdf arbeiten und mit stoff überziehen.. wie macht man das eigentlich.. schraubt ihr die Mdf platte dann auf die Vorhandene Platte auf..überzieht alles und setzt dann quasi die überarbeitete Alte Platte ein? mfg
hintere boxen lässt man aber nur über das radio mitlaufen meiner meinung nach.. die versauen den klang des fs..
Hm mal gucken. Ja da die Verkleidung ja nicht wirklich gerade is muss man gucken wie mans macht. Mdf nehmen wir net wenn dann Multiplex soll bessere Eigenschaften haben.
Das wird bei den 3 Wege boxen denke ich keinen unterschied machen ob MDF oder Multiplex. wenn dann musste auch gucken das du nen geschlossenes gehäuse dahinter bekommst. Bei mir wirds so aussehen. Aber auch nur übers Radio.
Die Original verkerkleidungen sind das nur halt bearbeitet. Und natürlich noch nicht fertig. Der Wagen soll komplett ausgebaut werden was aber noch dauert. Wennde sowas machen willst kann ich dir sagen wie ichs gemacht habe.
Finde das es nicht schlecht aussieht ! Aber wie bekommste des ganze jetzt richtig fest ?? Das vibriert doch wie sau.... !
Ne hinten wirds nicht richtig vibrieren, da es ja nur übers radio läuft. Und wie ich alles befestige weiss ich auch noch nicht ^^ Kommt ja noch einiges mehr was befestigt werden muss. Naja werd ich sehen ^^ Gruß
Ja bitte. Zumal das Grundgerüst der eigentlichen Verkleidung ja bestehen bleiben muss weil wo willste es sonst festschrauben, also die Stabilisierung.
hätte ja die idee, winkel mit in das gfk einzuarbeiten und das ganze dann von innen zu verschweissen, aber das bekommste niemals wieder ab ^^ wäre aber bombenfest