Ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte und wie es passiert ist, aber es is nunmal das Ergebnis: Es is ne Ronal 17" Felge, gibt es die noch irgendwo einzeln zu kaufen außer bei Ford direkt? Könnte ein Felgendoc das wieder hinbekommen? Ist es normal, dass die Felge 2 Schichten vom Lack hat oder wurde da gepfuscht und einfach nochmal drübergelackt?
Ne ist bei mir auch so.Ich suche jetzt scchon seit ewigkeiten eine dieser Felgen.doch leider ohne Erfolg. Und bei Ford kosten die Dinger so ca.180€
Ja die sind bock teuer, ne 17 Zoll ST Felge kostet auch um die 221 EUR bei FORD... aber ich muss das wohl mindestens mit klarlack behandeln, sonst läuft die Felge an, richtig?
Also Felgen Doc kostet normal pro Felge 50,- Euro Hab ich jetzt schon von mehreren gehört die den Preis anbieten ;-) Verkauf grad übrigens noch 4 dieser Felgen in 16" :-D wenns einer haben will
danke für die infos bisher. Jetzt müsste man nur wissen wo man den nächsten felgendoc findet. Ich befinde mich hier leider in einer sehr ländlichen Region. (PLZ 63928)
Normal macht das jede Lackiererei oder Unfallinstandsetzung ;-) Die Felgen werden bei Schäden mit speziellem Alu Spachtel repariert und neu Lackiert
hat einer ne ahnung was das kostet die 4 St felgen 17'' lacken zu lassen, oder was es kosten sollte, se sind noch gqnz, möcht nur ne andere farbe
ich hatte es mir am anfang auch überlegt die originalen 17 zöller lacken zu lassen. der lackierer wollte 50€ pro felge haben
mir wurde hier mal nen preis von 30 € fürs lacken einer felge genannt... aber hier sind die lacker auch unnormal billig, wenn ich mal mit anderen vergleiche...
oh man das war nicht ironisch gemeint! ich muss für ne felge 80€ bei unserem lacker bezahlen chill out man!!! gr33tz RED BULL
Ab zum Felgendoc ! Schau mal im Internet nach P&G polieren. Wir haben mal das Werk von denen besucht und geschaut, wie die so arbeiten. Zufällig hat mein Vater dann ne Felge angedotzt. Er hat dann mit P & G Kontakt aufgenommen und die waren echt gut und nicht teuer. Die sind übrigens in Idar Oberstein. Wenn die Felge keinen Riss hat, kannste sie nochmal machen lassen, da gibts natürlich auch Grenzen. Es gibt auch Risse, die man offensichtich nicht sieht, da hilft dann nur röntgen. Aber so schlimm sieht Deine Felgen nicht aus, die kann man reparieren.