Hallo, ich weis nicht genau ob ich mich einfach zu doof anstelle aber irgendwie bekomme ich meine Türen nicht ausgebaut! Die Bolzen gehen einfach nicht raus (ja die Sicherungsbleche hab ich entfernt!) Habt ihr einen heißen Tip was ich da machen könnte?? MFG Oelschi:lupe:
Nimm nen Durchschlag und nen großen Hammer für oben, unten einen flachen aber kurzen Meißel mit Gummi-Handschutz (das tut sonst irre weh!) und klopp da drauf rum wie ein irrer - Rostlöser hilft ein wenig....die Teile sind sehr störrisch.
Brauchst du die Tür noch ??? wenn nicht einfach mit ner Flex den Scharnier abflexen, ansonsten wenn du den Splint schon nen bisschen Krum gehauen hast wünsche ich dir viel Spaß. Es gibt extra Werkzeuge dafür um den rauszubekommen
Bei mir gingen die ziemlich einfach raus. Habe die einen Tag vorher ordentlich mit WD40 eingesprüht. Am anderen Tag erst mit nem passendem Dorn gelöst und als der Kopf frei war weiter mit nem Meißel oder breitem Schlitzschraubendreher. Ich habe mal den Tip bekommen, den ganzen Spaß ordentlich zu erhitzen. Habe es aber noch nicht ausprobiert. gruß
Ja genau das isses ja ich brauch die Türen noch! Na mal sehen ich hab die gesern erstmal ordentlich eingeölt mal sehen was sich heute ergibt:kippe:
Schöne Farbe - Thread, Post #752: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showpost.php?p=264645&postcount=752