Spaltmaße Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von blackfox, 24. Mai 2007.

1. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Hallo ihr Lieben,

wie ihr evtl. wisst, haben Unbekannte mir mein Auto aufgebrochen. Ford hat jetzt vorn alles ausgetauscht. Hier und da knirscht es noch etwas und ich bin gerade dabei die Mängelliste zu erstellen. Darunter befinden sich unter anderem der Einbau der Mittelkonsole. Hier stören mich die Spaltmaße schon extem und da ich zzt. beruflich extrem eingespannt bin, habe ich keine Möglichkeit einen Vergleich einzuholen.

Frage an euch: Ist das bei euch auch so? Wäre super, wenn jemand mal nen Bild posten könnte.

EDIT: Ford meinte bei der Übergabe, bei anderen Fofis sähe das auch so aus... Bin mal gespannt ob ihr mir das bestätigt.

Hier sind meine:
    http://subconcept.de/tmp/1.jpg
    http://subconcept.de/tmp/2.jpg
    http://subconcept.de/tmp/3.jpg

@Admin: Der BB-Code bzw das Popup für Link einfügen oder Grafik einfügen funzen bei mir nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  2. Jan

Jan Forums Inventar

sieht bei mir aber auch so ähnlich aus

gruß

Jan

3. RED BULL

RED BULL Forums Anfänger(in)

Auf keinen fall!

das darf eigendlich nicht so aussehen!
    haste schon mit deinem händler gesprochen warum das so aussieht???
    würde ich nicht so stehen lassen sieht aus als wäre das ein billigbausatz aus china!

klär das! ist ja wenne das auto neu holst auch nicht so!!!!

gr33tz RED BULL

4. YD2006

YD2006 Forums Anfänger(in)

sieht bei mir auch net so aus:schock:, würd das so net akzeptieren, wenn se einen fofi in der garage stehn haben, zeig ihnen doch den unterschied, muss schon ein fliessender übergang vorhanden sein

5. Curly

Curly Forums Mythos

Ich gebe den anderen Recht... Bei mir sieht das auch nicht so aus. Man hat eine Stoßkante zwischen den beiden Plastikteilen, aber das ist ein fließender Übergang bei meinem. So darf das nicht aussehen. :kotz:

6. DaOptika

DaOptika Gast

daran sind genau zwei Schräubchen Schuld, da muss man einfach wie bei nem Küchenschrank ein bisschen justieren!
    Aber lass das ja die Jungs von Ford machen, die hatten scheinbar kein Bock auf justieren ;)

7. Jan

Jan Forums Inventar

welche schläche genau und wo liegen sie. seit dem radioeinbau habe ich das nämlich auch. nicht die spalte sondern oben den höhenunterschied.

gruß

Jan

8. DaOptika

DaOptika Gast

ich mach später mal Fotos!

9. spresel

spresel Forums Anfänger(in)

Also bei mir ist nur ein kleiner spalt aber das bei dir ist ja schon eine riesen spalte.