hallo jungs... ich bin auf der suche nach einem ESD mit dem ich ein bisschen mehr sound bekomme, den ich aber auch eingetragen bekomme, oder der ne ABE hat. dabei habe ich nicht vor ein MSD-ersatzrohr zu verbauen vielleicht könnt ihr mir da ja sachen empfehlen oder auch soundfiles uppen schonmal danke im vorraus Shadowman
ich kann dir nur aus eigener erfahrung empfehlen als ESD einen VSD von einem Golf II GTI zu nehmen der klingt richtig schön dumpf und nach leistung. vor alem sieht der nicht nach sportschalli aus und bis jetzt hat mich noch kein tüver oder die grünen gefragt ob das ein anderer ist. musst dir dann natürlich nur nen anderes endrohr anschweißen.
erstes problem...nicht legal...darauf hab ich keine lust...ich wollte meinen lappen eigentlich behalten zweites problem...ich kann nicht schweißen... darum ein ESD...kann ja auch nach sport ESD aussehen...sollte rund 1*100 sein die passen so gut an nen futura
ich kann dir ne duplex anlage von supersprint anbieten. Zwar vom 1.6 8V aber das sollte ja nicht stören. Ist eigenbau müsstest du eintragen lassen, sollte aber kein Problem darstellen. Bei interesse PN an mich.
wieso illegal?? wenn du das andere endrohr dann eintragen lässt hat doch de tüver den schalli gesehen und damit ist es nicht mehr illegal wenn er das endrohr in der verbindung des angeschweisten schallis einträgt
was ist sie denn jetzt? eigenbau oder von supersprint? das wäre eine einzelabnahme, da das ding ja nicht für den fiesta gedacht ist...somit erübrigt sich das für mich, weil mir da ein zu großes risiko besteht, dass der tüver hier mal eben sagt "nein" und ich dann fürn arsch gekauft habe...
Habe an meinen 1,8er 16V einen esd von supersprint hört sich wirklich gut an nicht zu laut aber auch nicht zu leise und das ganze mit abe! mfg
was heißt nicht zu laut aber auch nicht zu leise? kannst du vielleicht ne soundfile machen und mir die per email schicken? bin gerade aber noch auf der arbeit
naja...leider ist doppelrohr nichts für mich...wollte das futura heck lassen wie es ist und nen ESD drunter packen, der in die mulde rechts passt
Also ich hätt noch nen Supersprint! Der klingt richtig schön dumpf auch im Stand und wenn man dann mal richtig gas gibt macht der gut druck! Aber der wirkt nicht so sehr pervers wenn man mal nen längere Tour über die Autobahn macht! Auserdem ist der mit ABE und hat ein 100er Endrohr! Bei interesse schick mir doch mal ne PN! Oelschi
was willst du überhaupt hören von uns?? jeder auspuff klingt bei jedem auto anders mal dumpfer mal heller mal lauter und mal leiser da bringt dir ne soundfile garnichts. wenn du ne gute quallität willst nimm supersprint, Sebring oder remus. klingen aber alle unterschiedlich. am besten du holst die einen ESD aus edelstahl dann machst erstmal nichts falsch
naja...ich denke mal irgendwer wird hier nen supersprint an nem 1,6 16V haben oder? also könnte so jemand eine soundfile machen und sie mir zukommen lassen
aber ne soundfile ist so gesehen fürn arsch weil in echt klingen die meist dann ganz anders, hab ich jetzt schon ein paar mal mitbekommen. aber ist egal wenn einer eine hat dann soll er sie dir schicken ich hab keine zumal ich auch nen 8 V habe.
Ich hatte nen Bastuck am Futura. Der hat erst nach ner anständigen Autobahnfahrt angefangen zu rotzen. Kauf dir nen gebrauchten und am besten Edelstahl wenn du die Kohle dafür hast. Da machste nix falsch.
kann leider keine soundfile machen der fiesta steht kaputt in der garage wahrscheinlich benzin pumpe im sack! Wenner wieder läuft mach ich mal eins. mfg