moin moin, zusamm also gestern abend , ich fahr vonmeienr freundin weg, auto wie immer sofort an. ich 20 kilometer gefahren zu meinem bruder herz. auto aus, auto wieder an und weg, dann nach 10 kilometern, licht flackert , bass macht komische geräusche, ich nur hmm bass im ihr wisst jawohl, auto aus, kofferraum auf, bass heile, laute rgemacht rasselt, licht flackert spanung im keller,auto sprang nicht an(anlasser pakcte und hatte keine puste mehr) ,(dann allein im ralley gang angeschoben :kippe so eben 20 kilometer weiter ohne lala und so, voll langweilig übrigens. dann zuhause auto aus, heut morgen glimmten alle birnchen nur , keine reaktion vom anlasser. keine stromverbraucher angehabt. dannheute 50 kiloemter ohne musik, auto aus, halbe std später sprang nicht an, naja und dann 50 kilometer zurück ohne lala und so. auto aus eine geraucht, supi anlasser pakct hat aber null power alle birnchen aus. lima lädt spannung ist ok. kann sich ne batterie an einem tag so ändern? das wäre ja wie wenn n schwarzer über nacht weiß wird, oder anders rum:gruebel:
kann ich meine batt testen? ausser mit sonem battt tester die toleln dinger in dne auto werkstätten, die man andauernd reparierenmuss weil die schütze immer fest brennen.
glaub ich hab das prob gefundne ich hab auf der lima aufgesetzt und das voll auf dem stück , wo die wicklung ducrch das blechpaket geht, mal gucken was da noch für n strom fließt denke aber die lima is hin. mfg clauso