Hab mir mal den Mk6 vorgenommen, dass bild flog schgon so lange auf meiner Platte rum, und ich wollte den schon länger mal amchen, jetzt bin ich endlich mal dazu gekiommen! original: Fake: -Radhaäuser verbreitert -Front und Seiten tiefer -Shaper Shamp Wheels -scheiben getönt -Neulack das wars eigentlich schon soweit, halt sportlich elegant ohne viel Schnickschnack *g* Konstruktive Kritik hör ich gerne!!!!
du hast was vergessen - zierleisten entfernt! ;-) aber ich weiß nicht irgenwas fehlt da hmm hmm hmm wenn mir was einfällt schreib ich es dir ;-)
du hast was vergessen - zierleisten entfernt! ;-) aber ich weiß nicht irgenwas fehlt da hmm hmm hmm wenn mir was einfällt schreib ich es dir ;-)
Du solltest vielleicht die restlichen hinteren Scheiben schon tönen. Auch wenn die Folie Licht durchlässt, muss man den Unterschied zwischen getönt und nicht getönt sehen. Die hintere Felge hat etwas zu wenig Tiefbett abgekriegt. Der Wagen an sich ist zu dunkel und die Stoßie kenn ich doch von irgendwoher :gruebel:
Statement: Die restlichen Scheiben sind um glaube -25% getönt Die Radkästen sind schon ne Ecke geweitet, siehs dir nochmal genauer an, fällt vielleicht net so auf, weil der fake kleiner is als dat original die Frontstossi? K.a. obs sowas gibt, hab nur die originale runtergezogen *g* Joa, irgendwas fehlt noch, vielleicht ne Lufthutze auffem Dach oder der Haube??? Nja, mal schauen, wenn euch noch was einfällt, dann posten
Schon schön! Aber meiner Meinung nach beißt sich das Blaub vom Kühlergrill mit der Lackierung. Ciao Luciano