Hi, wollte in meinen vFL die Scheinwerfer vom FL einbauen. Beim ersten Test ging auch alles gut. Nur dann meinte ein Kumpel, dass dann die Versicherung/Betriebserlaubnis erlischt? Kann mir da einer was sagen? MfG topgunfb
*loool* so ein schmarrn Glaub ned alles was ma dir erzählt Die FL Scheinwerfer sind zugelassen und somit legal und geprüft
Hi, hab am Dienstag noch getauscht und sehe da aber auch keine Problem! Sind original Ford Teile die serienmässig an allen Fiesta's verbaut wurden, also ABE!
Was hast du getauscht? von den vFL auf FL oder umgekehrt? Weil ein Kumpel von mir will in seinem FL auch die Scheinwerfer vom vFL haben wenn du da noch welche übrig hättest?
Hi topgunfb, haste vielleicht ein Photo nach dem Umbau. Wuerd mich interessieren, wie das mit dem boesen Blick aussieht. Gruss mrO
Hi Fips, hab von Fl auf vFL umgebaut! Hab aber die Scheinis in ein "Tankstellen-Scheinwerfer-Tuasch-Aktion" getauscht! :lol: Daher hab ich keine mehr! Dein Kumpel kann ja auch tauschen!
Ja das mitm Tausch mach ich im Prinzip ja auch bei unserem, und würd meim Kumpel auch taugen Aber ist gut zu wissen das da wenigstens die Stecker ohne Probleme passen, ned so wie bei den Heckleuchten Aber zum Thema obs Probleme gibt mit der StVo... definitiv nicht ;-)
@ fips: laut der beschreibung hat der threadersteller von vfl auf Fl gewechselt, d.h. er müsste doch noch die vFL scheinis haben... mfg flo_fi
Hi zusammen, Frage zu den Facelift-RÜCKLEUCHTEN: Passen die denn nicht problemlos in den Vor-Facelift-Fiesta? Wollte mir jetzt eigentlich welche zulegen... Wenn jemand interesse hat: Ich suche Facelift-Scheinis und biete Vor-Facelift-Scheinis! Viele Grüße Dave
Hallo, nein die passen nicht einfach so! Ford hat die Stecker und die Halterungen geändert! müsstest also basteln!
Hi, erstmal DANKE an alle! Wollte meinen vFL umbauen und FL Scheinis reinmachen. Einen hab ich schon (Unfall meines Vaters) Der hat auch einwandfrei funktioniert. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich den zweiten her bekomm. Falls einer vFL von nem Giha haben will, ich tausch gern gegen FL-Scheinis vom Sport. (Sind doch die mit dem dunkleren Plastik im Scheini?) MfG topgunfb
Da gibt's keine Unterschiede. Egal ob Ghia, Sport oder ST, das Plastik in den Scheinwerfern ist immer gleich. Und meines Wissens gibt's auch beim vFL zwischen den Modellen keine Unterschiede. Greetz Nickmann EDIT: Man kann das Plastik in den FL-Scheinis aber auch dunkler lackieren, hat bspw. Bender gemacht. Dabei kannst du gleich die hässlichen gelben Blinkerstreuscheiben entfernen.
meld dich mal bei Sarkasimus der will evtl. seine FL Scheinis von seinem ST gegen die vom vFL tauschen. sagst ihm halt nen schönen gruß von mir, dann wird er schon wissen