Hallo Leute wie im Titel schon gesagt ich habe meinen Fofi weh getan und war war ich bei einen Kumpel und als ich fahren wollte habe ich in der Einfahrt einen schönen Stein erwischt (Rückwärtsgang). Na ja das ende von Lied ich habe jetzt schöne Kratzer auf den Plastikteil aber sonst ist nichts passiert. Nun meine Frage kann man dieses Teil (da wo die Refletoren) sind austauschen oder muss man die ganze Schürze neu Kaufen oder was noch besser ist weiß jemand ob es möglich ist die Kratzer wieder raus zubekommen. Bitte helft mir sieht echt net schön aus :schock:!!!
Wenn wirklich nur ein paar Kratzer drin sind kannst du die Stoßstange neu lackieren lassen oder nur Spot-Repair.
Hey....passiert halt, nen Auto is nen Gerbrauchsgegenstand! Nen Foto wäre hilfreich da ich dir sonst nicht sagen kann, ob du den rausbekommst...aber Kratzer im Plastik bekommt man nur schlecht raus! Wenn du die zweiteilige Stossi hast, kannst du nur das untere austauschen, auf dem der Kratzer ist...das is ja der Vorteil an denen, aber dafür sind sie hässlicher:engel: Grüße p.s.:ich hab auch die zweiteilige
Sorry hier ein Pic Bitte nicht mekern Karre ist in letzter Zeit wegen Regen nicht sauber gemacht worden ;-)
den make da raus machen wird schwierig ist aber möglich, würde aber einen neuen ansatz kaufen wird billiger:kippe:
da müsste ich dienstag nachfragen, aber den anbau den kannste selber machen ist eigentlich ganz einfach
Wär echt nett wenn du das machen köntest aber für den einbau muss man bestimmt die stoßstange abmachen und das hört sich echt kompleziert an.
Wenn du willst habe ich das Teil was du brauchst, siehe meine Sig. Neu zahlst du das 3 fache. mfg Christian
zum anbauen musst du die Stoßstange keinesfalls entfernen! Hatte so nen ähnlichen Crash auch schon mit meinem neuen Sport und da konnte man den unteren Teil der Heckschürze herausnehmen und wieder einclipsen. Wird bei deinem Teil bestimmt genauso sein ;-)
Bei ihm ists aber der gesamte untere Teil der Stoßstange. Da wird das anders sein als bei dem kleinen Mittelsteg im Sport. Dann hätte er auch gleich die FL Stoßstange!
Also ich würde mir einfach den unteren Teil der Stossi neu kaufen...schau mal bei ebay oder so... Die vom ChrissTucker2004 is wie Schueddi schon sagt die vom FL, ich denke nicht dass sich der c-bis so nen Aufwand machen will... Erstens weiß ich nicht ob die FL Stossi 100% an den vFL passt von den Halterungen her, zweitens ist die Montage dann schon viel mehr Arbeit, da hinten die Nieten durchgebohrt werden müssen und drittens ist die FL Stossi silber und müsste dann erstmal in Dunkelblau umlackiert werden... Mit dieser Variante wäre c-bis locker bei 250-300€...:lupe: Wenn er sich einfach das untere Teil von der vFL Stossi gerbaucht wo holt, ist er bei selbstmontage mit höchstens 50 bedient... Grüße
Genau so sehe ich das auch und meiner meinung nach gefallen mir die runden reflektoren auch nicht so besonders.
lass es doch einfach dran , en bissl abschleifen , und mit plastiplege drauf kratzer wirst de immer bekommen