Hey leute, ich habe ein problem, ich fahre am freitag nach rock am ring und muss mein auto bis dahin fertig kriegen... mir ist vor ner halben stunde mein zweiter lenkstockhebel in zwei wochen abgefackelt... der erste war alt, klar... der zweite war vom schrott, also auch alt hat er also gebrannt weil er auch 16 jahre alt war, oder hat der wischermotor evtl auch nen schlag weg??? grüsse vom neuen hier im forum der rodron
klar brauche ich einen, bloss bis freitag, aber ich weiss nicht ob es dann in ordnung sein wird, weil wie gesagt mir jetzt schon der zweite durchgebrannt ist... und ich weiss nicht woran es liegt, es muss doch irgendeine ursache haben...
Hi! Wo kommste denn her? Hab hier noch so 5 Stück rumliegen. Das Problem liegt an dem Lenkstockschalter. Die Kontake verdrecken oder verschleissen mit der ZEit, dann kommt besagtes Problem! Einen weiteren Defekt möchte ich ausschliessen, da entweder die Sicherung vorher fliegen würde wenn ein Wischermotor platt wär oder der Hebel keine 2 Wochen überleben würde sondern direkt abrauchen würde
ich komme aus menden, ca. 25km von dortmund entfernt. was für ein bj ist dein fiesta denn? bis 94 oder facelift ab 94? wischintervall oder nicht?
hehe das problem hab ich auch!mein Lenkstockschalter hat auch ab und zu gequalmt beim anlassen!aber er funktioniert noch und bis jetzt hat er net mehr gequalmt
ist ohne intervall, 91er bj... aber wir ham nen schrottplatz inner nähe, da kostet der nur 15 euro...
kannste probieren mit druckluft ausblasen oder voll mit kopntaktspray sprühen vom staub kriegen die gern ma nen hohen übergangswiederstand besonders wenn der staub schön am schalterfett haftet