Also steige eben in meinen Fiesta und bemerke auf einmal das das auto wackelt... Kommt auf jeden fall von hinten... beim abbiegen eben gabs einen laut knax... hat sich angehört als ob ne feder springen würde... aber es kam ja von der hinterachse.. was gibts den alles im hinteren bereich was knacken und das wackeln auslösen könnte... fahrwerk glaub ich irgendwie net da das schon länger drinne ist... edit: reifen sind alle ok.. felgen ebenso... habe hinten federwegsbegrenzer drinne falls das zur problemlösung führen kann was ich aber net glaube
gibts doch so viel an der hinterachse... wusst ich gar net... hmm dachte vielleicht gibt es ein bekanntes problem..... dann muss ich mich morgen bei licht mal drunter legen und abchecken...
Moment, so war das bei mir auch, auf beiden Seiten, mit original Dämpfern. Habe damals auch hier mal gepostet, weils mir komisch vorkam: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=8370
dann lies mal das hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=31444&highlight=fahrwerk bei mir ist es aber auch fest
hmmm das ist echt krass.... der eine sagt so der andere so...... ich kann mir auch net vorstellen das dass normal ist der der dämpfer kann sich doch dann oben frei bewegen und somit rumwackeln....
das ist auch´n kw hmmm aber wie kann ich das denn fest machen das ist doch schon fest geschraubt oder edit: muss den dämpfer dafür doch net rausholen... oh mann ich frag mich grade wie ich es geschafft habe damals ein fahrwerk in meinen alten fofi einzubauen und das auch noch alleine... ich weiß gar nix mehr^^ muss doch in der mitte kontern oder mit imbus?
ja komisch jetzt bin ich nochmal gefahren alles wieder in ordnung... als ich ihn gestern abgestellt habe gabs ein lauten knax.... vielleicht ist was rausgesprungen und dann beim abstellen wieder rein gesprungen.. naja werd mal den kostenlosen stoßdämpfercheck bei atu machen lassen^^
Dann lass dir das Ergebnis aber mitgeben. Ich würde damit zum Händler meines Vertrauens gehen, die wollen mir wenigstens nicht auf biegen und brechen neue Teile verkaufen, die sagen auch wenn die Teile noch OK sind
Irgendwie bin ich auch noch immer der Meinung das das Federbein vorne fest sein muß. Wenn da so ein Spalt ist, dann ist das Fahrwerk für die Schwingungsdämpfer gebaut. Die sollten dann da auch zwischen...