bitte einmal faken tiefer bitte und evtl. 2 farbig gestallten also untenrum eine andere farbe auf die höhe der stoßis
Hallo, mit deisem Bild kann man nicht viel anfangen ist sehr verschwommen und viel zu klein bitte mach nochmal ein größeres. mfg
:lupe: der ist ja mal extrem hoch ist das nen ori fahrwerk??? bei meinem mk4 sind zwar auch noch schluchten zwichen reifen und karosse aber das ist ja mega viel bei dir...
Ist bestimmt original fahrwerk! Aber wenn man die Kackstossstange sieht die schon aufn boden schleift kann man es wohl nicht anders machen! Mensch mach grosse felgen drauf
:gruebel: das dachte ich mir auch wen die felgen ordentlich im radkasten sind ist liegt die schürze mehr als 100% auf dem boden auf das wird nicht machbar sein auser größere felgen zu nehmen...
joa mit größeren felgen siehts auf jeden fall besser aus aber ich habe da auch nen scheiß foto gewählt da siehts echt schon so aus als ob die schürze fast auffen boden liegt aber in wirklichkeit ist da noch einiges an platz zwischen hab mir schon 40er federn besorgt damit passt es auf jeden fall noch alle male. gruß benny
das hätte ich noch von vorne aber da sind die alus noch nicht drauf war noch so ziehmlich am anfang meines projekts.