:lupe: Hi hoffe ihr könnt mir helfen! Passen MK4 Front und Heck ohne Probleme? Wenn nein was muss ich ändern? Passen die MK5 Front ohne Probleme? Wenn nein was muss ich ändern? Was muss ich umbauen bei ner Focus stosstange? MFG:kippe:
nein passt alles nicht so, muss alles angepasst werden und ne Focus soll viel viel Arbeit sein aber wie wär es mal mit der guten alten Suchfunktion
Die Mk4-Heckstoßstange passt soweit ohne Probleme. Man muss wohl nur den Abschlepphaken hinten entfernen. gruß
ja komm wenn du nen individuelles Auto fahren willst muss man schon arbeit reinstecken. Werde in der Nächsten Zeit die MK4 Front wieder in angriff nehmen , nachdem ich das abgestoßen hatte, als ich die Passform gesehen habe. Naja Ich versuch mich dann halt einfach. wenns Schief geht kann ich wenigstens sagen ich habs versucht.
das ne front vom mk4 nicht so einfach passen kann, sollte jeder sehen können, der 2 augen hat... ehrlich gesagt finde ich ne mk4 front sau häßlich... dann schon eher eine vom mk5, die lässt sich auch wohl einfacher anpassen, weil die oberkante der stossi recht gerade ist, wie beim mk3...
naja ist geschmacksache hab nun mal ne mk4 front da warum sollte ich es nicht damit versuchen und die front kann man auch nach seinen wünschen umbauen wenn der original look nicht gefällt
ich werd in absehbarer zeit mal an meiner mk5 front vom fiesta sport anfangen.. hab die seit 2 jahren im schuppen liegen und da verstaubt se nur..
so hab mich mal heute dran gegeben und ich kapituliere nun entgültig. Ich bin glaub ich für Anpassungsarbeiten an St0ßstangen nicht geeignet. wer die Überreste einer Mk4 front haben will (der kümmere sich um den versand der Rest ist kostenlos)Pics und weitere Infos auf anfrage
am einfachsten wärs wohl, wenn du die 4er auf ne 3er stoßstange "aufsetzt", und dann mit gfk die übergänge usw machst...
Hmm "einfach" und "schön" ist nicht immer gleichzeitig erfüllt. Die Mk4 Front ist einfach unpassend am Mk3 allein schon das Design wiederspricht sich total.
das die mk4-front einfach häßlig ist, habe ich ja weiter oben auch schon geschrieben aber wenn er es leiden mag, soll er es machen...