Hallo Der Effekt: ohne erkennbare Regelmäßigkeit mitten in der Fahrt fällt die Tankanzeige und ein Lämpchen in der Konsole geht an wofür das Lämpchen ist weis ich noch nicht. wen ich dann langsamer werde z.B. an der Kreuzung stehen bleibe möchte geht der Motor aus dann mache ich den Motor wieder an und die Fahrt geht weiter je nach dem kann das die ganze fahrt über dauern oder nur ein paar min wie gesagt total willkürlich. wen ich dann den Motor wieder an mache und im steh fest die Bremse durchtrette geht der Motor auch aus. was kann es sein hat jemand eine Idee? danke
Hier noch ein Paar infos: Typ GFJ Motor 1.3 l bei dem Lämpchen handelt es sich um die Nebelschlußleuchte. Öl ist i.o. könte es irgendwo ein Wackelkontackt sein? Danke schon mal für die tips mit dem unterdruckschlauch und Benzinpumpe. Sind es sachen die man selber machen kann oder sollte man sowas in die Werkstatt geben?
irgendso im kabelbaum scheint da ein kurzer zu sein...das kannst du eigentlich selber machen...ist nur unter umständen viel fummelsarbeit
Schraub mal die Massekabel unter den Rückleuchten im Kofferraum ab und schleif das Metall blank sowie die Fahnen am Kabel und schraubs wieder drann. Der Fehler sollte weg sein
hey der Tip von Blacki war super bis jetzt noch keine Problemme damuss man erst drauf kommen Danke an alle