naja. wie im thementitel schon genannt wäre es cool, wenn ihr ein bild von einem MK4 hättet mit MK5 Sport-Stoßstangen... Bin da so am überlegen....:lol:
http://www.cyberspears.com/auto2.JPG mein alter Fiesta, so sah er vor ca 3 jahren aus, bis ich ihn nach Motorschaden verkauft habe. Bye, Markus
okay, mal eine frage... du bist im sport-forum angemeldet, also willst du / wolltest du nen sport haben... das wurde wieder verworfen.... jetzt willst du sport-stoßstangen anbauen, und die karre neu lacken lassen (hast du mal geschrieben)...? wo bitte ist der sinn? wenn du deine schleuder vertickst, + die kohle die du für die stossie's und fürs lacken bezahlst, bekommst du schon quasi nen sport... nachteil daran ist nur leider, das du dann statt nem 1,3er motor leider einen 1,6er motor hast, der leider günstiger im unterhalt ist...
jap das mit dem sport war mal geplant, weil ich bei mobile nen anbieter gefunden hatte, der zufällig ganz in der nähe lag. der sport befand sich allerdings in einem sehr erbärmlichen zustand (der hatte mehr rost als mein 96er Fiesta). Da kein anderer Sport in Aussicht war habe ich mich dann umentschieden... (bin ein sehr unentschlossener typ) und nun zu den sportstoßstangen: wollte mal sehen, wie die an nem mk4 wirken und ich finde, dass das nicht gerade der brüller ist, also lass ich es wohl vorerst mit der verspoilerung. so sieht meiner auch ganz nett aus...:lol: aber danke wegen deinem interesse lympo.