Hi at all, haben heute meinen Motor zwecks Motorumbau demontiert und stehen jetzt vorm Problem Kabelbaum. Haben am neuen Kabelbaum ein paar Stecker und wissen nicht wohin, bzw. welche ich mit dem alten verbinden muss!!! Habe an einem der Stecker folgende Farben: zum Innenraum grün/rot braun schwarz grün/schwarz rot rot/schwarz braun am Steuergerät: 1.braun 2.grün 3.braun 4.schwarz 5.schwarz/rot 6.rot 7.braun/grün 8.schwarz/grün 9.braun/weiß 10.leer 11.leer 12.leer Hier noch nen paar Bilder,wäre super wenn mir wer sagen kann welcher Stecker wohin:
also die Stecker wo innen rot bzw blau sind z.B. fürn Motorkabelbaum(LLRV,Einspritzdüsen,Potti).DAs erste Bild müßte normal der Temperaturfühler sein(gehört hinten in die Ansaugbrücke),das Blechteil denk ich ist der Halter fürn Luftfilterkasten,
also du mußt quasi die blauen und roten "großen" Stecker verbinden,sind e nur jeweils 2 davon,die anderen Stecker kann ich nicht richtig erkennen.evtl andere Fotos damit man weiß wo das Kabel herkommt mfg Burli
Das ist immernoch die Temperaturanzeige für den Innenraum ....... bald bekommt man hier ne Kriese, wie viele Topics werden noch aufgemacht für den Scheiß
Temperaturanzeige !! Kannste andernfalls ja auch durchpiepsen wenn du es nicht glaubst Beim CVH kommt der in der Nähe des Anlassers raus, beim Zetec an der Verbindung zum Innenraum; die beiden zusammentüdeln un jut is Das oberste ist das Benzintankdingsbumsda .... Ist nen Stecker in der nähe der Efi oder an der Spritzwand ( selben Kabelfarben wie am Ventil ) der eine 8 Polige kommt an den Kabelbaum der vom Motor her kommt, der andre zum Innenraum