hi Vielleicht findet sich hier vielleicht jemand, der sich bischen mit der Materie auskennt. Folgendes: Ein Bekannter von mir hat sich beim Einbau seiner neuen Anlage sein Radio zerschossen (Plus über die Cinchleitung durchs Radio) Nun war der IC kaput, das Ding, was am Kühlkörper anliegt, konnte man genau erkennen, da runterherum alles angeschwärzt war und der IC selber auch ein etwas großes Loch auf der Rückseite hatte. Die Symtome waren, dass beide Subausgänge tot waren, sowie die normalen Lautsprecherausgänge und das das Radio nach ca 10min in StandBy geht. Dachte nun, das es am defekten IC lag, also hab ich den kurzer Hand mal erneuert. Wunderbar alles funktioniert wieder, Subausgänge etc. Nur was muss ich nach 10 min festellen, das Radio geht immer noch aus. Kann es dann nicht mehr einschalten. Die Standby led leuchtet zwar, es reagiert aber nicht auf das Betätigen der Power Knopfes. Um es einzuschaltet genügt die Zündung aus und wieder anzustellen oder das Bedienteil abzunehmen und wieder draufzustecken. Meine Frage ist nun, welches Bauteil defekt seien kann, dass womöglich nach kurzer Zeit irgendetwas sperrt, aber sofort nach enfernen des Panels wieder funktioniert. mfg gott