ich weiß ja nicht wie du musik hörst ... aber meine stufe ist nach 10 minuten auf betriebstemperatur (hot :kippe: )und bleibt auch so warm bis ich ankomme. :lol:
nochmal ne Frage....wo lege ich am besten das Stromkabel für die Endstufe? Also von der Batterie los und dann wo durchziehn? gehts ohne die ganze Amatur abzuschrauben?
Wenn du vor dem Auto stehst hast du hinten rechts an der Spritzwand eine Gummitülle. Da gehst du mit dem Kabel durch und landes im Fahrerfußraum. Von dort kannst du hinter der Seitenverkleidung und dann weiter hinter den Fußleisten nach hinten gehen.
so nochmal ne Frage dazu.... wo soll das Kabel durch, damit es unten rauskommt? da mit durch den Gummistopfen durch? und denn nochmal die Frage, wo ich am besten das Massekabel anschließe. MfG Shaitaan!
Jupp, einfach durch einen der Propfen mit durch. Ich habs z.B. mit durch den rechten gezogen. Masse kannst du hinten im Kofferraum holen. Einfach irgendwo direkt von der Karosse.
gurtschlossschraube hinten (voher abschleifen) die Masse der Ruckleuchten is scheisse nicht vergessen.,... masse kabel an der batterie verstärken P.S.: wo habt ihr im Motorraum die masse dran gemacht?
- Gurtschrauben unterhalb der Rückbank - Schrauben der Rückbankwinkel unterhalb der Rückbank - Stoßdämpferbefestigung - Sitzschrauben Fahrer / Beifahrersitz Im Motorraum; Innenkotzflügel und Batterie ( Ja ne is kla )