:gruebel: folgendes problem: hab ein ofac system drinne und nen chip der von suhe auf ofac programmiert wurde...... wenn ich den chip einstecke hab ich keine einspritzung mehr:schock: keine signale an den düsen?? am steuergerät pin 58 und 59 schaltet mit chip keine masse durch um die ventile anzutakten hab anderes steuergerät getestet---> das gleiche hab neuen chip gekauft programmieren lassen--> und wieder das gleiche aber ohne chip rennt er und nun??? die bei suhe können mir au net weiter helfen
dann mach doch dort n Thema auf wer fährt hier schon n RST die kannste an einer hand Abzählen. Und dannochn Chip ist noch seltener
kann man den chip zufällig falsch rum einbauen ??? weilso was du schreibst klingt es nach einem schönen kurzschluss bzw unterbrechung
nee chip ist richtig rum bin ja net doof :roll: chip wurde nochmals getestet und er sei ok es gab ein steuergerät das nur 2 monate verbaut wurde (evtl ofac?) evtl ist das was geändert? und das ofac und ofab
frag mal bei ford nach welches nur 2 monate gebaut worden ist wenn es ofac ist frag mal ob es dafür ein ersatzt gibt oder so
Wenns das bei Ford noch gibt (was ich stark bezweifle) dann kostet das wahrscheinlich soviel, daß sich KK um das Geld eine frei programmierbare Einspritzanlage kaufen kann!
es gibt laut ford 3 verschiedene steuergeräte aber es weiß keiner anhand der nummern ob ofac oder sonst was gibts au nimmer zu kaufen hatten um die 1200 euro gekostet wenn die bei suhe das net hinkriegen werd ich wohl richtung megasqirt gehn und mit cossidüsen fahren hab ja noch welche!
Wenn demnächst bei Suhe vorbeikommst, kannst auch meinen Turbo grüßen... der steht da auch grad rum MfG RAPHI
aha kann dir dann passende teile mopsen ;-) am 21. bin ich dort kommst halt au hin könn ma ma ne runde labern! was macht denn deiner dort?
die ham da damals übrigens andere Düsen eingebaut, vielleicht liegts daran (glaube ich jetzt aber weniger)
sind doch die stuf 2 düsen oder?? normal ists ja egal ob serie oder andere so lang die impendanz stimmt!