Probleme In-Pro Klarglasrückleuchten in Schwarz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von OSKA, 11. August 2004.

1. OSKA

OSKA Forums Weiser

müste meine ma anguggn gehen..

aber ich mein die sind noch i.O.

nur ich hab kein händler wenn meine ma kaputt sein sollten...
    ^weil meine von der essen messe kommen.. vom In.Pro stand ;)

2. DADAMAN

DADAMAN Forums Semi-Profi

Also damit hatt ich bis jetz noch keine Probleme, gut meine sind au nich von In.Pro sondern von FK...
    Das einzige Problem war mal das mir das Wasser in einer drin stand und die angelaufen is, hab ich aber erfolgreich beheben können. :)

3. Björn

Björn Forums Neuling

Hi!

Hab das gleiche Problem mit meinen schwarzen In-Pro Klarglasrückleuchten. Im Moment ist es aber noch nicht so schlimm, aber es heben sich schon ein paar Blasen aus der Beschichtung ab. War zwar bei meinem Händler, aber der meinte, dass die eingeschickt werden müssen. Also wart ich mal noch ein wenig, damit ich jetzt nicht mit den originalen Rückleuchten rumtouren muss... Wollte mal direkt bei In-Pro anfragen, ob die die Teile nicht evtl. auch austauschen können.

Gruß Björn

4. wasili19

wasili19 Forums Elite

Ich hab auch keine Probleme: Was ich nich hab kann auch nicht kaputgehen! :wink:

Bin gespannt wie die dinger nach 6 Jahren aussehen: so weiss wie die Heckscheibe eines BMW E30 Cabrio 8)

5. Zlekno

Zlekno Forums Profi

jo mein ford freak hatte mir das letztens gesagt und auch gezeigt das das meine auch haben... aber iuch habe FK... also bei in.pro und FK ist das problem... sieht aus wie herpes... :p

6. JoBri20

JoBri20 Forums Semi-Profi

Zlekno ich währe wahrscheinlich nicht so stolz drauf wie du :p

7. Zlekno

Zlekno Forums Profi

jo mir is des schnuppe...... des sieht man auch nur wenn man genau weiß wo es ist..... und ich glaub nicht das leute sich mit der nase an meine rückleuchten hängen um blässchen zu sehen.....

8. JoBri20

JoBri20 Forums Semi-Profi

Aber wenn die dinger neu sind hätte ich nicht soviel spass dran wenn die schon nach halben jahr schon im arsch gehen und wer weiß nicht das es bei dir nicht schlimmer wird und so eine blase wie ein euro stück ist schon groß und die sieht man einfach aus einen meter oder so und das ist auch nicht der sinn und wenn man die noch umgetauscht bekommt würde ich es auf jeden fall machen auch wenn ich mit den originalen Rückleuchten rumgurken muss :wink: :wink:

9. scuba2k3

scuba2k3 Forums Anfänger(in)

shit ich hatte vorhin auch mal genau hingeschaut und auch bläßchen endeckt :( echt bescheidene qualli für 150€ :jammer:

10. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Die von In.Pro hab ich auch schon öfter mit schwitzwasser gesehen. Schein echt schlechtere Fertigungsqualität als FK zu sein. FK ist zwar wesentlich billiger, aber die werden auch woanders und in anderen Mengen produziert. :(

11. MBNalbach

MBNalbach Forums Bewohner(in)

Meine Inpro´s (schwarz/klar) sind direkt nach dem kauf zurückgegangen, das was dann geliefert wurde auch wieder... bei beiden paaren saßen die roten scheiben superschlecht drinn und eine hatte innen im Schwarzen Lack nen Kratzer. Wenn die jetzt auch noch mit blasen anfangen lauf ich amok! :evil: Ich geh am besten garnet erst guckn :roll:

12. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Also die Chrom Klarglas (in.pro) sehen nach fast einem Jahr immernoch einwandfrei aus :D

13. FiestaAlex

FiestaAlex Forums Neuling

Also mit In.Pro bin ich auch ganz zu frieden,habe aber nur die weissen
    Rücklichter drin. Obwohl ich sagen muß daß die Paßgenauigkeit auch nicht ganz das Wahre ist,aber naja es sind ja auch kein Originalteile.Das betrifft aber alle Zubehörteile,jedenfalls meiner Erfahrung nach.

14. DADAMAN

DADAMAN Forums Semi-Profi

Genau das gleiche hatte ich auch, auch bei der linken... :?
    Das Wasser kam bei mir durch irgendne kleine Öffnung links unten, wenn du die Rückleuchte mit der Rückseite zu dir hast, rein...
    Hab dann mitm Fön auf die Öffnung ne halbe Stunde draufgehalten, dann war die wieder trocken und hab dann nochn bissel Silikon zum abdichten drauf gemacht... ;)
    Vielleicht hilft dir des weiter. :)

15. MBNalbach

MBNalbach Forums Bewohner(in)

toll danke für den hinschau tipp... ich hab blasen in der Linken rückleuchte :kopfwand: jetzt kann ich den müll zum dritten mal einschicken, ich glaub ich verscheuer den schrott danach direkt :evil:

Blöder zubehörschrott

16. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Genau wegen diesem Thread habe ich mir wieder die MHW-Rückleuchten gekauft. Mit denen hatte ich von der Quali her noch nie Probs. Die sind dicht und Blasen können sich da ja garnicht bilden.

17. Piet

Piet Forums Inventar

Aha, na dann guck dir mal meine alten schwarzen MHW Rückleuchten an, wie die nach 1,5 Jahren aussahen. Qualität nenn ich das nicht.....

Das Bild zeigt die Rückleuchte von innen im Bereich der Bremslichter, da war die Filterkappe schon fast ganz durchgebrannt.

18. Lama

Lama Forums Inventar

19. -IsubchapterI-

-IsubchapterI- Forums Fortgeschrittene(r)

ich hab die schonmal an nem e36 gesehen
    ich weiß nich ob mann da kotzen oder einfach nur lachen soll, sind auf jedenfall dermaßen hässlich

20. Piet

Piet Forums Inventar

Wenn ich Geld über hätte, dann würd ich mir die holen. Dann könnte ich einen Fiestafahrer vor dieser Pickelkrankheit bewahren, indem ich die mit meinen Auto überfahre :D

Sowas überhaupt zu überlegen.... :eek: