Hallo, nachdem ich nun schon länger hier angemeldet bin und einiges in letzter Zeit an meinem Fiesta geschraubt habe, wollte ich ihn, euch mal zeigen. Habe volgende Sachen an meinem MK4 Jas 1.3er verändert: - Weitec GT Gewindefahrwerk (wie tief das eingestellt ist weiß ich gar nicht) - Borbet BS Felgen, 15 Zoll - Kamei Scheinwerferblenden - Scheiben in Schwarz getönt - No Name Sport ESd mit Durchgangsrohr - Lackieren von Türgriffen, M3 Spiegel - Super Anlageeingebaut, ist zwar nicht High End hat aber nen ordentlichen Sound um Bumms^^ - Kofferraumausbau, damit alles schön verstaut ist - Wunderschöne Sitzbezüge^^ - Neue LED Kofferraumbeleuchtung Ich hoffe euch gefällt mein Fiesta. Meinungen und Verbesserungs- /Veränderungsvorschläge sind erwünscht.
Hey WolleXPC hast einen schönen Wagen, gefällt mir sehr! Würde gern wissen ob du die Türgriffe selbst Lackiert hast oder lackieren lassen?
Sieht schon ganz gut aus. :toll: Mal ein paar Verbesserungsvorschläge von mir: M3-Spiegel gegen lackierte Ori. Spiegel tauschen Heck cleanen Seitenleisten entfernen Mehr fällt mir grad net ein.
Also sieht doch ganz nett aus, Wenn du schon nen Gewinde hats dann mach den noch tiefer sieht so hoch noch aus, die M3 würd ich auch abnehmen und gegen orginale tauschen.
Was ihm vielleicht noch fehlen würd, is rechts ne GT-Rückleuchte. Da is der Rückfahrscheinwerfer noch leicht rötlich eingefärbt.... Aber sonst :daumen:
hehe... warst bei acr? die ham mir den gleichen sub verkauft.... aber ich werde wohl im sommer nen zweiten boden zimmern, um die endstufe zu versenken! die felgen sehen hammer geil aus (hätte auch gerne 15" :-( ) zum gewindefahrwerk - TIEFER!! ^^ wie hast du die türgriffe gelackt? sieht extrem gut aus und will ich auch machen! - also erzähl ma :lupe: zum thema seitenzierleisten: lieber auch lackieren und nicht einfach entfernen und weg damit. ich bereue mittlerweile, das ich keine habe.. scheiß parkplatzrempler...
ja sieht ganz gut aus nicht schlecht! vielleicht noch einen kleinen orginalen heckspoiler von ford hinten ran machen und heck cleanen
Hübsch! Hast noch was im Cockpit gemacht? Ich würde das Heck noch ein wenig verändern. Heckspoiler wär ein Anfang ... Klarglas (oder was auch immer)-RüLis ein Zwischenschritt ... ne cleane Klappe das Finish Schön!
sieht ganz gut aus... aber warum hast du nicht das schloss mitlackiert, sondern nur die griffe? seitenleisten würd ich auch abmachen oder lacken... mfg flo_fi
Noch tiefer?????? Der ist doch eigentlich genau richitg, wollte eheer noch was höher machen lassen. Die Reifen sollten noch komplettscihtbar sein. Wenn ich eine weitere Person hinten mitnehme, gehen die Refen im Radkasten unter. finde auch das noch nen Spoiler dran gehört. Vieleicht ende des Jahres, jetzt kommen erst ma neue Reifen die Woche und dann Urlaub. Die Türgriffe und Spiegel habe ich am Wochenende selbst lackiert. Werd dann wohl die Seitenleisten noch lacken. Wenn die ab sind find ich den Wagen so nackt^^. Wusste nicht wie man das Schloss raus macht.
schönes töff töff hast du da aber mal ne frage, hat der auspuff sich da reingebrannt oder is er noch dabei? xD tiefe is ok
Hehe beides. Seit ca. 5 Wochen, seit dem ich das MSD Ersatzrohr hab brutzelt der sich da was zurecht. Im moment brennt der sich aber nicht weiter rein. Er schlägt aber bei Bodenunebenheiten gegen die Stossi. Weiter ausschneiden wollte ich es aber nicht.
ich hab exakt das gleiche problem, seitdem ich das vsd-ersatzrohr drunter hab... muss da unbedingt noch was an der aufhängung machen....
Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige. Ich glaub ich lass den so. Der soll ich selbst nen Weg brennen^^. Dann ises schön rund. Wenn ich da anfange zu sägen siehts bestimmt Scheiße aus. Hab gestern mal gefragt in der Werkstatt ob man da was machen kann. Werkstatt Meister meinte ne, höchstens was ausschneiden.
sehr schönes gesamtbild. kofferaumbeleuchtung gefällt mir sehr. wo hast die angeschlossen? an der normalen kofferaumbeleuchtung?
Hab erst die Halterungen von den Original Boxen lackiert, rechts udn links, dann Löchter reingebohrt seitlich und 5 8mm Leds da reingesteckt und festgeklebt. Angeschlossen sidn die an der Kofferraumbeleuchtung.
ja Wolle...hab ich dich gut beraten was mach nur noch die blenden vorne ab, weiße Seitenblinker, Standardspiegel rot lacken (nur das Gehäuse, nicht das Dreieck), Leisten würde ich als Kontrast dranlassen, evtl. noch heck cleanen und weisse MHW-Rückleuchten...mit Spoiler würde ich garnix anfangen, und mit anderen Schürzen auch net... Ansonsten TOP