erm, im teilenummernthread is der artikel Aluschaltbild für aluschaltknauf zu sehen ist das nur das "ding" was eig. aus plastik ist? würde gern diesen schaltknauf "kaufen" nich nur das ding aus alu..
Also entweder versteh ich dich falsch, oder du findest es bei ebay einfach nicht. Den Knauf vom ST gibt es jedenfalls bei ebay. Hier mit schwarzen Ziffern: http://cgi.ebay.de/Original-Ford-Fi...5QQihZ018QQcategoryZ53960QQrdZ1QQcmdZViewItem Und hier mit roten Ziffern: http://cgi.ebay.de/Original-Ford-Fi...2QQihZ018QQcategoryZ53960QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich glaube wir haben hier ein "Verständnisproblem" :lol::lol::lol: Um es kurz zu machen. Ja, es gibt den Schaltknauf, so wie er abgebildet ist, komplett beim Freundlichen käuflich zu erwerben. Sollte der Threadstarter diese lange Schaltknauf-Version mit schwarzem Schaltbild haben, dürfte es jedoch günstiger sein, lediglich die silberne Kappe zu kaufen und auszutauschen. Da auch die silberne Version aus Vollplastik besteht, ändert sich an der bescheidenen Haptik durch den Wechsel nämlich nichts :gruebel:
hehe danke. ich habe nach fiesta schaltknauf gesucht und nix gefunden... muss mich wohl nochmal mit der ebay suche befassen.. danke ja ich bin der besitzer eines langen aus plastik, lol. also gibt es für den fiesta keinen aus echt leder? ausser der st und der aus dem focus ? weil ich eig. von dem plastik weg wollte!
Kannst meinen ST Schaltknauf haben wenn mein neuer endlich aus Italien angekommen ist. Ist der mit dem roten Schaltbild.
na DA FRAG ich mich mal nach dem sinn, kosten senken?^^ @schueddi, magst trotzdem mal nen pic oder nen link posten? will hier nicht zum nachkaufen anregen, aber es macht einen schön neugierig warum manche so weite wege gehen, für einen schaltknauf edit: es soll nicht abwertend klingen!!!!
Momo Combat EVO mit blauen Nähten. Ich finde der passt am besten zum Interioir und den hab ich bisher noch nirgends gesehen. Bin mal auf den Preis gespannt. In UK gibts den für 79Pfund. Ich wollte halt auf keinen Fall irgendwas von der Stange oder ATU, D&W usw.
Schau mal bei den Giha-Teilen! Mein Schaltknauf is aus Plastik und der Teil mit den Gängen is aus Alu! MfG topgunfb