Also ich habe genau genommen kein Plan, was wie zusammen gehört, wäre nett könnte mir als Hifi-Neuling das mal jemand erklären. Also erstmal die Komponenten: 1. Radio : Kenwood KDC w-7537U 2. Endstufe : Blaupunkt THA 280 3. Bassrolle : McAudio MP30 Dann habe ich noch nen Massekabel, nen cinchkabel und nen Stromkabel für die Endstufe da. Ich habe mal Bilder von den Anschlüssen gemacht. Erstmal von der Endstufe in klein und in groß : Dann noch von der Bassrolle : an meinem Radio sind einfach nur Cinchstecker einmal rot/weiß mit aufschrift sub und einmal mit rear. so hoffe nun kann mir jemand helfen MfG Shaitaan!
Hmm...Wenn du rein garkeine Ahnung davon hast, rate ich dir, lieber erstmal zb. zu ACR oder so zu fahren oder es mit jemandem einzubauen, der ahnung hat, du kannst da einiges falsch machen und somit deine Komponenten oder deine Bordelektronik schrotten, bzw. das auto abfakkeln... Ich könnte dir alles erklären, nur ob es dann richtig rüberkommt, und du alles verstehst, ist ne andere sache...:lupe: Fahr am besten zu jemandem der dir das vor Ort erklären kann...:toll: Ansonsten --->Hier<--- Wenn du was kaputt machst, hast du selber schuld...Die anleitung ist umfangreich und gut zu verstehen, les sie dir durch und guck dann ob dus machen willst...
Jop, sag bloß du auch...??? Woher genau, ich Probsteier Platz...Kennen wir uns, ich fahre den einzigen Blau weißen ST in Kiel und umgebung...:lupe: Ich kann dir gerne beim einbau helfen, ist mein Hobby...:kippe:
jop, Hilfe is immer Top. Aber wenns anderst nich geht, mal die Suchfunktion benutzen. oder in Umbaustorys bisschen was lesen! Dadurch wird man auch schon mal bisschen Schlauer=)