Hallo, habe nen mk3 und hätte evtl. gerne son klappschlüssel. hat jemand von euch soeinen und kann mir sagen wo ich sowas kaufen kann? oder einfach einen bei ebay kaufen und umbauen? dazu noch ne frage, habe eine defender alarm mit zv und sender, kann ich den klappschlüssel darauf programieren, damit ich den alten sender nicht mehr brauche? danke
Aufpassen die billigen Klappschlüssel taugen nichts. In Audi-Qualität sind sie im Zubehör nicht zu haben und leiern nach kurzer Zeit aus. Ich würde es sein lassen.
Jaguar X-Type 2001 - 2004 hat nen Klappschlüssel der passt... ob man den auf die Alarmanlage programieren glaub ich eher nicht...
Joa seh ich genauso, sonst kannste dir alle 4Wochen nen neuen Schlüssel holen, weil der alte nicht mehr funzt!!!
ich rate dir von ebay usw. ab, da ne bekannte das risiko eingegangen ist, und naja der klappschlüssel ist nach wenigen tagen unbrauchbar geworden. viel arbeit und geld für nichts. is total miese qualität, der aufklapp-mechanismus leiert sehr schnell aus... wirklich absolut schrott.