Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe hier eine DTW Heckstossie! Habe aber leider nur vom ,,KÜS" eine Positive Änderungsabnahme-Bescheinigung! Die ist vom Vorgänger dem die stossie vorher gehört hat. Und leider steht auf der Bescheinigung seine Fahrgestellnr. und nun mal nicht meine.........!!! So und das stört den TÜV!!! Der will von mir ein Teilegutachten von der stossie!!! Hat vielleicht jemand eins ???:engel: Wenn ja, könntet ihr mir das per mail schicken??? Das wäre supernett!!!;-) Hier nochmal bilder von der stossie:
hört sich so an als währ das meine alte. du warst doch der mit den chrom wischedüsen oder? hab die heckstossi auch von dem vorbesitzer übernommen, dachte das küs ding würde reichen zum eintragen, sorry hab mich wohl geirrt. haste die schon lackiert? wenn ja mach ma bitte bilder würd die gern ma in wagenfarbe sehen. mfg
kan dir ein bild von meiner anbieten da war allerdings ein gitter falschrum montiert und die beleuchtung noch net fertig ,)
Hi,ich glaub ich hab die selbe aber nur mit Materialgutachten,kannste mir das auch mal schicken,also das Teilegutachten?