suche hat nix gebracht ^^ folgendes: hab fürn kumpel nen tacho mit dzm besorgt ( 94er fiesta ) hab den spaßeshalber zum elektrik test mal an meinen gehangen TOLL statt der handbremsleuchte, leuchtet auch die motorkontrolleuchte daneben auf ^^ warscheinlich muss ich die folie nen tacken zur seite schieben .... dort ist dann allerdings keine fassung mehr für eben diese birne ..... sein km zähler soll eh in den neuen tacho rein da ich ma 0 bock hab auf zahlenpfuschen präsentiert mal lösungen, hab für den kram 20€ gelassen ist KEIN durchleuchttacho 1E steht am DZM laut einigen threats hier also für nen 1.1er wo er auch rein soll die aktion soll morgen über die bühne gehen
hm, wegen airbag-leuchte usw sollte man eigentlich auch nen tacho vom facelift kaufen... kilometer-zähler kann man eigentlich hinten abschrauben, und dann komplett mit der ganzen mechanik tauschen..
is jan facelift tache eben WEGEN airbag leuchte ist ne sehr komische mischung find ich steht bj 94 drauf, alte mechanik und technik drinnen und war in nem vorfacelift nujo halt euch aufm laufenden morgen
Hört sich aber sehr nach einen selbstgebauten Tacho an. Wenn's ein Facelifttacho mit Airbagleuchte ist muß es ein durchleuchttacho sein. Es gab den Facelifttacho nicht mit Metallscheiben und den VorFacelift nicht mit Airbagleuchte! Also irgendwas stimmt da nicht!!!
schau es mir gleich nochma an es ist kein durchleucht tacho, hat die einzelteile gestern mal just 4fun ausgebaut aus eben diesem grund verbau doch net bei andern leuten nen durchleuchttache wenn ichn selbst ham könnt *g* ne ne is leider einer mit blechscheiben
mein tacho mit dzm vom 08/94 ist auch kein durchleucht tacho. wußte auch bis grade nicht mal, dass es sowas gibt
Also ich habe auch 94er Facelift Fiesta,Tacho ebenfalls Facelift 94er und meiner hat durchleuchtbare Tachoscheiben...
Bastel doch aus dem neuen und den alten tacho einen neuen. du nimmst das gehäuse und den DZM vom neuen, den rest vom alten. Must halt den mist für die arbag leuchte mit an die foile vom neuen basteln