Weil ich das grad in einem Verkaufsthema fürn MK3 gesehen hab. Hat mich jetzt nur mal so rein Interesse halber mal interessiert ob es das beim MK6 gibt?
Zumndest beim vFL definitiv nicht! Zumindest gab es das nicht in der Aufpreisliste. Weder beim 1,4er noch beim ST. Hatte ja beide bestellt. 1,4 VOLL und ST ohne schwere Teile *g* PS: Ich hab aber mal in einem englischen Forum gelesen das die einer nachgerüstet hat und die ansteuerung von BMW genommen hat - daher el. Ausstellfenster.
Gibtsa auch beim FL nicht Serienmäßig...Wird bloß undicht, lass doch lieber die Heckklappe offen, wie die Smart fahrer....:lol:
Aber in der Rohkarosserie sind Vorrichtungen für die Befestigung der scharniere auf beiden Seiten....
Machbar ist alles ... Ein Kumpel hat das auch bei seinem Ka nachgerüstet .. Stellmotoren vom Galaxy und Schalter vom Espace ...
lol, wie recht du hast! Hab noch nie nen Smart gesehen bei dem die Heckklappe nicht zumindest ausversehen offen war :rofl:
*Leiche ausgrab* Hat das jetzt mal jemand nachgerüstet? Würde mich mal interessieren, ob und wo man nen Kit dafür herbekommt! Oder ob man die Standart-Scheiben nimmt etc... Weiß da jemand etwas und könnte es uns (mir^^) preisgeben! Wäre da nämlich sehr interessiert dran!