Hier ist mein kleiner Flitzer^^ Was ich genau an dem Wagen gemacht habe schreibe ich morgen noch hinzu. Höre mir gerne jeden verbesserungsvorschlag an! Was noch gemacht werden muß: -Felfgen Sandstrahlen und weiß lackieren. -mit nem Sportfahrwerk auf 60/60 (momentan H&R Federn 40/40) -kleine Sponsoraufkleber im unteren Bereich der Türen -Mittelschalldämpder Atrappe (noch unsicher^^) -Heckklappe cleanen (wenns Geld noch vorhanden ist)
:toll: wüsste nicht, was man dran noch verändern könnte/sollte. sieht echt gut aus. Bis auf die Rückleuchten und die Felgen, gefallen mir persönlich nicht so, aber ist eher geschmacksache.... :toll:
Warum könnt ihr nicht mal ordentliche Fotos machen, wenn ihr euer Auto vorstellt? Ist mir die letzten Tage mal aufgefallen. Ansonsten kann man an dem Auto ja noch ne Menge machen, aber lass die Aufkleber weg. Die Felgen sind mal was anderes und passen auch ganz gut zu deinem Fiesta. Hast du deine Radkästen bearbeiten müssen und was für ne ET haben die Felgen denn? Gruß Rudi Gruß Rudi
schön..die rsl cult wollte ich auch mal haben. waren aber damals sauteuer. mir gefällt dein fiesta gut,vielleicht noch ein bischen tiefer,aber das hast du ja eh vor. ist 225/45 r13 eigentlich ein "standard" reifen oder sind die teuer?
Das is ja lustich... weil... auf den ersten Blick is der Karren - bis auf Rückleuchten und Felgen - ja Serie. :rofl: Ok, jezz ersthaft: Die Schweller find ich schick, die wirken nur immer verloren wenn an Front und Heck nix gemacht is. Chromgrill find ich eher mitteltoll wenn sonst nix anderes rumfunkelt am Auto. Aufkleber auf Strassenfahrzeugen gehen mal gar nicht, die gehören nur auf Rennfahrzeuge. Der Dachkantenspoiler... war der schon drauf? Ansonsten dezent.
sieht schick aus gefällt mir @ Rudi was heisten das auf deutsch SkinHeads Against Racial Predjudice gruß schmidti
Ist doch ein ganz normaler Ghia-Grill oder? finde der passt am besten zu den Angels... 13" am MK4 geht garnet, meiner Meinung nach, aber sonst ein schickes Gefährt
Also ganz gut, mach aber sofort die Aufkleber runter, das sieht auf normalen Kisten echt mehr als beschissen aus! Greetz
Die Ford RS/zenderverspoilerung(front,heck,seite) ist ganz nett kommt aber auf dem bild kaum zu Reltung,weil die Qualität vom Handycam nicht so toll is. Befällt mit gut nur die Alus sind zu klein und passen nicht zum Auto
ganz nett, aber meiner Meinung nach gehen die Felgen auf dem Wagen garnicht, sieht aus wie ein Strandbuggy mit Ballonreifen. ;-)
Ja, ist nen Ghia Grill. Finde er passt auch am besten zu den engel eyes. Hatte vorher nen normalen drin und das sah scheiße aus. Die Felgen sehen besser aus wenn er erstmal tiefer kommt. Das mit den Aufklebern ist ne kleine Macke von mir^^
so muss es sein :toll: also ich finde deinen FoFi auch zieml. cool! vorallem für die angel eyes könnte ich richtig schwach werden. wenn ich mal ein bissl kohle zusammen hab, dann werd ich mir die wohl auch gönnen. negativ (wie schon gesagt wurde) finde ich halt auch die aufkleber und die felgen, aber das is sicherlich alles ne geldfrage...
Schöner FoFi! Mir gefällt er. Jetzt noch deine Visionen umsetzen und vlt. noch andere (auch dezente Schweller dran)! Lg
hm ich denke 13 zoll sind immer schwer optisch in szene zu setzen bei nem mk4/5 weil der dafür eigentlich schon zu groß ist 14 zoll geht noch naja auf jeden fall hast du sehr breite reifen mit zu viel querschnitt drauf ich steh da ja eher auf ne andre optik als diesen ballon aufkleber sind denke ich geschmackssache insgesamt siehts doch ganz ordentlich aus