moinsen! bin am überlegen, ob ich mir nicht mal einen schönen satz 15"er von keskin leisten soll. dachte so an das modell KT3 ode KTJ (wie KT3 nur in voll chrom) mit 195/45. vorne dachte ich an et35 hinten an et25. hat zufällig irgendwer bilder vom gfj mit diesen felgen??? oder kann jemand gut am pc faken und mir die felgen auf meinen fiesta drauf tüddeln?? mfg, Spunky hier mal ein link dazu: http://cgi.ebay.de/Keskin-KT-Jubile...oryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
@pimp101: der wahnsinn! sieht das ma geil aus! alles klar, die hol ich mir auch!! nebenbei: geile karre! gefällt mir sehr gut.
wie seihst bei dir aus mit karosserie arbeiten? all zu tief erscheint mir dein fofi ja auch nicht, ungefähr so sollts bei mir auch aussehen...
Ja also das Bild ist schon etwas älter! Das war gleich nach dem Umbau jetzt ist er auch etwas tiefer! Du musst auf jeden Fall vorn und hinten bördeln! Ich fahr ja auch noch vorn 10er Spurverbreiterung und hinten 25er! Und hinten musst du genzwungenermaßen mit Federwegsbegrenzer arbeiten
danke danke heheh ja stimmt, die scheiben kommen noch bei meiner tiefe musst ich bis jetz auch noch nix an der karosse machen, ma schauen wies aussieht wenn er noch ein bissel runtergeschraubt wird
@Spunky wenn du willst brauchst du dir nur 2xFelgen kaufen ich könnte dir noch 2 geben das sind die selbe wie ich sie vorne drauf habe! Die waren mal bei mir übrig als ich hinten auf 8x15 umgestiegen bin! Also bei interesse PN an mich!
hat doch damit nix zu tun. aber wennich doch 700€ in felgen investier dann willich auch das man die sieht und net n paaar 15er die im radhaus verschwinden. es gibt 15er die wirken größer
Also ich weis ja nicht was du für Felgen hast aber die Keskin wirken weder klein noch popelig im Radhaus! Das Sortiment an Felgen ist ja auch net so rießig und Schmidt Felgen kann sich bestimmt nicht jeder leister der hier im Forum unterwegs ist;-) Also ich find die kombination aus 7 und 8 mal 15 Ideal! Ich werd am WE nochmal neue PICS von meinem Auto machen die zeigen das die Felgen optimal für den Wagen sind. Ach und bei der gelegenheit werd ich auch noch Bilder vom Corsa reinstellen nicht das wieder Leute behaupten das ich nur Müll schreibe von wegen "den Corsa gibts ja nich oder so was" MFG Oelschi