Hallo Mal eine Frage an die Ka Fahrer. Bei den Ausstellfenster gehen die Halter ja durch die Scheibe und haben außen ja dann Metall und Kunststoffkappen über den Schrauben. Jetzt habe ich aber eine Version gesehen wo die Halter von Innen geklebt(?) sind. Da sind keine Kappen außen dran nur da wo die Halter Innen sitzen sind die Scheiben geschwärtzt. Da kann nichts mehr an den Haltern rosten. Ist ein 2000'er Futura Modell. Selbst bei den 2007'er Ka sind die Halter durch die Scheibe. Ist das was besonderes oder hat Ford eine Zeit lang die so gebaut? Gruß CTX Freak8)
Ja! Die gabs wohl mal ne Zeitlang Bin schon ewig auf der Suche danach Einer bei uns ausm Board hat die auch (@Aga: Puppet)
ich hab die bei mir gestern verbaut. :lol: jez habsch endlich nichmehr diese roststellen da *g* sind zudem auch schon grünlich getönt, im gegensatz zu meinen aus nem 98er ka.
Naddel meinte mal, die wären nur mal ganz kurz verbaut worden, um dieses Rostproblem zu lösen. Jedoch hielt der Kleber nicht richtig, daher wurden dann wieder die normalen verbaut.
ahja, dann werd ich erstmal meine normalen fensterchen behalten und mal testen, wie die dinger sich verhalten. ist aber auch schwach,...man testet vorher doch mal was, bevor man es in produktion gibt...