Klappern eure Fiesta`s auch alle?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von stefan501, 12. Mai 2007.

  1. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich net so wie bei mir. Da habens einfach schwarzes Klebeband um den Haltedorn gewickelt. Gebracht hats natürlich nix...:bäh:
     
  2. Funsusi

    Funsusi Gast

    @ BBS99 Man hat mir zumindestens gesagt sie hätten die komplette Verkleidung von innen abgehabt und dahinter irgendwie was befestigt. Ist jetzt gutes Jahr her und bisher ist Ruhe. Dafür scheppert der rest :)
     
  3. Bender

    Bender Gast

    habt ihr alle probleme, wenns bei euch schon mit standartfahrwerk klappert, was meint ihr wie es mir mit gewindefahrwerk geht.

    ist doch nur ein fiesta :lol:
     
  4. Nicky

    Nicky Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir quietscht die rückbank oder irgendwas anderes was im hinteren teil des autos ist, wenn ich über unsere tollen straßen fahre? das ist wirklich nervig und man hört es sogar bei lauter musik. hat oder hatte jemand das gleiche Problem?
     
  5. Wizard

    Wizard Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achern, Germany
    Du bist nicht allein.
    Mir gehts genauso. :bäh:

    Un mittlerweile hab ich noch en Klappern in der Beifahrertür. Das scheint aber mit dem Fensterheber zusammen zu hängen. Habs nämlich nur wenn Fenster halb geöffnet is :gruebel:
     
  6. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappert die Innenraumbeleuchtung.... und nen Wackelkontakt hat die auch.
     
  7. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    ja an das hab ich au schon gedacht....is bei mir zumindest so
     
  8. BlueZZ

    BlueZZ Gast

    Ich kann mich über die Verarbeitung von meinem Fiesta nicht beklagen und ich bin vorher BMW gefahren.

    Klar, das graue Hartplastik vom vFL ist nicht so "wohnlich" wie das Interieur von einem BMW, aber das ist ja auch eine andere Preisklasse.

    Ich hab zwar noch das Serienfahrwerk drin ( bad kommen Federn rein ) , aber bei mir klappert, quitscht oder geigt nichts.

    Werksangehörigenauto, so n guten Kauf hab ich noch nie gemacht.
     
  9. Nicky

    Nicky Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich mich nur anschließen. hab auch ein werksangehörigenauto und bin sehr zufrieden. war günstig und hat ne super ausstattung. nur die rückbank quietscht halt :-(
     
  10. BlueZZ

    BlueZZ Gast

    Braucht vielleicht etwas Öl *lach*

    Stimmt, die Ausstattung ist klasse, Klima, beheizbare Frontscheibe, Glasschiebedach und Spass beim Fahren bei moderatem Verbrauch.

    Ist halt nur kein Fordmotor drin, die 68PS TDCI kommen von Peugeot, is mir aber egal, ich finde die Auslegung vom Motor sehr gelungen.
     
  11. Funsusi

    Funsusi Gast

    Dieses phänomen hab ich auch :) und im Amaturenbrett scheppert auch immer was, da hilft dann immer ein gezielter zarter schlag mit der Faust :)

    Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, selbst in unserem BMW fängt es langsam nach 5 Jahren an im Gebälk zu knarren.
     
  12. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Meiner klappert nur wenn ich Anlage aufdreh :-D
    Ansonsten klappert momentan nix :)
     
  13. also mit dem Klappern der Rückbank kann ich helfen ;)
    hatte mein Onkel auch war 6 mal inenr Werkstatdt alles neu bekomm bis ich es mir mal angeguckt hab, es gibt hinten ja die Einraster wo die Rücksitzbank einrastet diese mit Torx lose schrauben vorziehen und wieder fest machen schwupps weg ist es :D
     
  14. kervin

    kervin Gast

    Das gleiche bei mir!
     
  15. Schueddi

    Schueddi Gast

    Auch das Öl in Stossdämpfern muss warm werden.